Wenn denn dann

Wenn denn heute dein Geburtstag gewesen wäre, wenn denn alles gut gewesen wäre, dann wärst du heute fünf Jahre alt, kleines Elis-chen.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Es grüßt euch

die Löwenmama

2 Antworten to “Wenn denn dann”

  1. Isabelle G. Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich schaue fast täglich hier vorbei und freue mich sehr nach so vielen Monaten wieder von dir zu lesen….

    Auf diesem Weg schicke ich deiner kleinen Elisa unbekannterweise einen lieben Gruß in den Himmel.

    Von Herzen
    Isabelle

    • loewenbaby Says:

      Hallo Isabelle,
      entschuldige bitte die späte Antwort. Ich hatte in dem Moment keine Zeit und dann war es irgendwie weg. Ach, ich schreibe hier nicht mehr so oft. Es ist immer recht trubelig bei uns und irgendwie fehlt mir was ich schreiben soll. Ich bin froh, dass wir da jetzt angekommen sind, wo die Wellen der Trauer nicht mehr so wild rauf und runter gehen, sondern etwas ruhigere See sozusagen. Ich nehme das dankbar an, sonst könnte man glaube ich nicht (über)leben. Aber von Zeit zu Zeit… da kommt dann doch wieder was.

      Danke für deine lieben Worte! 🥰

      Herzlich und alles liebe

      die Löwenmama

Hinterlasse einen Kommentar