10 Jahre schon?!

10 Jahre soll es schon her sein, dass du geboren wurdest? Was war das für ein Tag voller Glück. Ich erinnere mich noch genau an dieses Glücksgefühl als ich dich das erste Mal nach der Hausgeburt im Bett eingekuschelt stillte, deine große Schwester, dein Bruder und der Papa – alle dabei. So lagen wir müde, kaputt, gleichzeitig aufgeregt und so beseelt im Bett. Ich war einfach nur sprachlos glücklich.

Ein Jahr später feierten wir den ersten und letzten Sommer-Geburtstag unseres kleinen, großen Glücks. Ein Fest wie aus dem Bilderbuch. Es war ein schöner und so trauriger Tag zugleich.

Johannes, rock du heute den Himmel. Der Wind weht für uns und es regnet gefühlt immer wieder Tränen vom Himmel. Manchmal scheint auch die Sonne durch. Es ist so schön, dass wir dich kennenlernen durften. „Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.“ Und wir tun es immer noch …

So oft reden wir von dir. Du bist immer noch da. Anders, aber da. 💙

Wir schicken dir heute extra Löwen-Grüße in den Himmel, kleiner großer Jo! 🌈

Bilder von deinem 1. Geburtstag 🎈

Es ist einfach alles anders jetzt.

Traurige Grüße von

die Löwenmama

Schlagwörter:

5 Antworten to “10 Jahre schon?!”

  1. Tina Dietrich Says:

    Liebe Löwenmama ,
    So viele Jahre begleite ich euch und bin jedesmal tief berührt von deinen Worten .
    Johannes rockt den Himmel da bin ich mir ganz sicher ❤️
    Es grüßt euch von Herzen
    Tina

  2. Engelchen Says:

    Von Zeit zu Zeit besuche ich diese Seite um an euer Löwenbaby zu denken. Er wird niemals vergessen sein.
    Stille Grüße
    eine Mama aus dem JAS2010 ❤️

  3. Moni Says:

    Als Langzeitleserin wollte ich auch Mal einen Gruß dalassen. Seit fast acht Jahren lese ich dich hier.
    Ich sende euch ganz liebe Grüße aus dem Teufelsmoor und hoffe es geht euch gut.❤️

    • loewenbaby Says:

      Liebe Moni, ganz lieben Dank für deinen Gruß und das du an uns denkst! Ja, uns geht es gut. Das ist lieb, dass du fragst. Heute ist mir Jo ganz besonders nah, da ich im Rahmen einer Schulung unseres Kinderhospizes ganz viel von ihm und unserer Zeit erzählen darf. Ganz lieb Grüße und dir geht es hoffentlich auch gut ♥️

Hinterlasse einen Kommentar