10 Jahre schon?!

10 Jahre soll es schon her sein, dass du geboren wurdest? Was war das für ein Tag voller Glück. Ich erinnere mich noch genau an dieses Glücksgefühl als ich dich das erste Mal nach der Hausgeburt im Bett eingekuschelt stillte, deine große Schwester, dein Bruder und der Papa – alle dabei. So lagen wir müde, kaputt, gleichzeitig aufgeregt und so beseelt im Bett. Ich war einfach nur sprachlos glücklich.

Ein Jahr später feierten wir den ersten und letzten Sommer-Geburtstag unseres kleinen, großen Glücks. Ein Fest wie aus dem Bilderbuch. Es war ein schöner und so trauriger Tag zugleich.

Johannes, rock du heute den Himmel. Der Wind weht für uns und es regnet gefühlt immer wieder Tränen vom Himmel. Manchmal scheint auch die Sonne durch. Es ist so schön, dass wir dich kennenlernen durften. „Wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.“ Und wir tun es immer noch …

So oft reden wir von dir. Du bist immer noch da. Anders, aber da. 💙

Wir schicken dir heute extra Löwen-Grüße in den Himmel, kleiner großer Jo! 🌈

Bilder von deinem 1. Geburtstag 🎈

Es ist einfach alles anders jetzt.

Traurige Grüße von

die Löwenmama

Schlagwörter:

Eine Antwort to “10 Jahre schon?!”

  1. Tina Dietrich Says:

    Liebe Löwenmama ,
    So viele Jahre begleite ich euch und bin jedesmal tief berührt von deinen Worten .
    Johannes rockt den Himmel da bin ich mir ganz sicher ❤️
    Es grüßt euch von Herzen
    Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s