Ich vermisse dich so sehr … 7 Jahre

7 Jahre ist es her. Sieben. Sie-ben. Das kann doch gar nicht sein. Es war doch erst. Du warst doch erst noch da.

Dieses Loch, das du uns hinterlassen hast, ist so groß. Seit Elisa noch größer. Es gab nichts mehr, was es hätte ausfüllen können.

Es geht uns gut! Wir haben uns, wir haben was wir brauchen und viel mehr. Aber dieses Loch, das ist auf einer anderen Ebene. Wir leben damit. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Mir fehlt mein kleiner Löwenjunge immer noch so sehr!

Es grüßt euch traurig

die Löwenmama

Eine Antwort to “Ich vermisse dich so sehr … 7 Jahre”

  1. Marianne Says:

    Oma vermisst dich auch jeden Tag immer mehr und immer mehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s