Elisa Anna Katharina

Elisa Anna Katharina. Mein klitzekleines Mädchen. Wie sehr wir Dich vermissen. Wir reden und träumen so oft davon, wie es jetzt wohl wäre wenn Du da wärst. Wenn auch Jo da wäre. Wenn es diesen Mb Krabbe nie gegeben hätte.

Heute vor einem Jahr wurdest Du still auf dieser Welt begrüßt. So winzig kleine Füßchen. Winzig kleine Zehen. Alles winzig klein.

Ich war so verzweifelt mit meinem leeren Bauch. Wieso nochmal Mb Krabbe?

Viele Worte geschrieben, wieder gelöscht. Schreiben, löschen, schreiben, löschen. Immer wieder. Ich finde keine Worte die ausdrücken können, was ich heute empfinde.

Ich habe mit meiner klitzekleinen Tochter nicht nur einen Traum vom Glück begraben. Es war auch ein Teil von mir.

IMG_0153.JPG

Traurige Grüße von

der Löwenmama

4 Antworten to “Elisa Anna Katharina”

  1. Oma Says:

    Ich habe euch einfach nur ganz doll lieb!!!!!!!
    Ich weiß nicht mehr zu schreiben weil es so wehtut.

  2. Suzy Says:

    Es tut mir auch so weh und leid. Ich denke so oft an euch!

  3. MutterPappelheim Says:

    Noch so ein trauriger Jahrestag. Ich würde dir gern eine kuschlige Decke, einen warmen Tee und tröstende Worte schicken. Kann ich leider alles nicht. Ich denke viel an euch.

    Liebe Grüße,
    Steffi (gänselilie)

  4. Saani Says:

    Wie kann ein Mensch so stark sein…
    Liebe Löwenmama, ich denke an Dich, an Deine Familie und Deine wundervollen Kinder, denen Du mit Deiner Liebe und Tapferkeit eine Seele geschenkt hast und die jetzt irgendwo wissen, wie sehr sie geliebt werden.

Kommentar verfassen

