vET

Heut wäre er gewesen, der voraussichtliche Entbindungstermin. Traurigkeit, die so weit weg ist. 

Klein Elisa, Mama denkt sehr fest an Dich. An euch beide. Ich vermisse euch furchtbar. 

 

*1000 Küsse zu euch nach oben schicke*

5 Antworten to “vET”

  1. Püppi Says:

    Ich denke auch an Euch – und zwar an Euch alle!

  2. Horvath Marianne Says:

    noch mal tausend Küsse zu den Sternen für Elisa und Johannes von Oma

  3. Anke Says:

    Ich denke auch an Euch *umarm Dich*

  4. tigerundbaer Says:

    Auch ein paar Tage danach sind meine Gedanken vor allem bei Euch …

  5. Elisabeth Says:

    Ich war hier und möchte nicht ohne Grüsse gehen … alles Liebe, viel Kraft wünscht Dir
    Elisabeth

Kommentar verfassen

