14.38 h – Heute vor zwei Jahren

Heute um 14.38 Uhr war es genau zwei Jahre her, dass Johannes seine Flügelchen bekam und sich auf seinen Weg machte. Weg von allen Schmerzen, einem Körper der immer mehr kaputt gegangen ist und der das Leben zur Qual macht.

Heute um 14.38 Uhr war es genau zwei Jahre her, dass alles vorbei war. Das Stille einkehrte. Stille, wo drei Kinder hätten lachen und streiten sollen, wenn… ja wenn.

Johannes fehlt immer noch so sehr. Es ist wirklich unglaublich, was für eine Schneise an Gefühlen der kleine Löwe in unser Leben geschlagen hat.

Heute um 14.38 Uhr war ich sehr still. Gedanklich genau dort, was vor zwei Jahren passierte. Nachfühlend was in mir vorging, als seine Seele aus meinen Armen entflog. Es tut immer noch so unglaublich weh.

Heute Vormittag habe ich für ihn gebastelt. Es war mir wichtig, etwas mit meinen Händen und Gedanken nur für ihn zu machen. Heute Abend haben wir es ihm gebracht und bringt dort an seinem Ort ein wenig Vergangenheit aus der guten Zeit zurück.

 photo 362B614E-798A-48F4-B0EC-9B03E3AEC433-357-000000564D0E4F64_zpsee549b29.jpg

Es grüßt euch von Herzen

die Löwenmama

Advertisements

8 Antworten to “14.38 h – Heute vor zwei Jahren”

  1. Isabelle Says:

    Ich hab an euch gedacht ….. So viele Male im Laufe dieses schweren Tages! Wie schade, dass euer kleiner Löwe gehen müsste – wir unglaublich ungerecht!
    Mit Tränen in den Augen sendet eine Stille Leserin liebste Grüsse, Isabelle

  2. Astarte Says:

    Wir haben an euch gedacht und es hat natürlich eine Kerze für Jo gebrannt.
    So klein er war und so kurz er hier auf Erden weilte hat er doch einen Riesenabdruck hinterlassen.

  3. Gabriela Schenett Says:

    Selbst bei mir – ich kenne euch nicht persönlich – hat der kleine Löwe eine ähnliche Schneise geschlagen.
    Ich wünsche dir sehr, dass diese schweren Tage mit der Zeit ein bisschen leichter für dich werden, liebe Löwenmama.
    Lieber Johannes, ich hoffe doch es ist wunderschön im Sternenkinderland. Pass gut auf deine Lieben auf Erden auf.

    Viele liebe Grüße
    Gabriela

  4. hanna Says:

    liebe löwenmama,

    durch zufall bin ich auf euer blog gekommen und hab nun eine ganze zeit lang gelesen und sehr viel geweint… euer schicksal berührt mich schon sehr, aber deine stärke und deine weisheit noch mehr!

    gestern vor zwei jahren musstet ihr euren kleinen löwen gehen lassen und ich denke heute ganz fest an euch fünf!

    eine feste umarmung von einer fremden, wenn du umarmt werden möchtest, meine gedanken sind bei euch, hanna

  5. Sandra Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    auch ich habe am Dienstag – wie so oft, aber auch ganz besonders – an euch und euren wunderbaren Löwen gedacht, der, obwohl er an euren Händen fehlt, doch immer in euren Herzen bei euch sein wird. Er hat so viele Menschen berührt.

  6. Elisabeth Says:

    stille Grüsse
    Elisabeth

  7. Gerda Says:

    Hallo liebe Löwenmama,
    Auch ich bin in Gedanken immer noch so oft bei deinem Löwenbaby und Dir.
    Ich Grüße Dich ganz herzlich!
    Gerda

  8. bianca Says:

    liebe Löwenmama

    auch bei mir bleibt der kleine Löwe unvergessen ……………

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit

    liebe grüsse Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s