Guten Rutsch

Ich bin dieses Jahresende etwas kurz angebunden. Er sind ja vor einer Woche umgezogen und haben noch kein Internet.

Mir lägen ein paar Gedanken auf dem Herzen, aber das Getippe auf dem IPad geht mir auf die Nerven.

Ich komm die Tage sicher an eine Tastatur nebst Internetanschluß, dann schreib ich noch was zu Trauer. Als ich kürzlich auf einer Schulung war und es um das Thema Sterben, Tod, Trauer ging, war da ganz viel dabei, das mir so gut tat. Dazu möchte ich ein wenig schreiben…

Solltet ihr mich im alten Jahr nicht mehr lesen, wünsche ich euch von Herzen einen guten Rutsch. Ich danke für viele gute Gedanken, für gute Wünsche, virtuelle Umarmungen. Für Licht und Mitbringsel am Grab. Manchmal trägt sogar der Postbote was zu uns.

Es berührt mich immer wieder sehr, wenn irgendwer an uns und Johannes denkt.

Ich schicke liebe Gedanken zu euch. Ganz besonders denen, die zu unserem Blog gefunden haben, weil sie das gleiche Schicksal ereilt hat.

Alles liebe und vielleicht lesen wir uns nochmal im alten Jahr – ansonsten bis im 2013.

die Löwenmama

Eine Antwort to “Guten Rutsch”

  1. Nina Says:

    Dir auch einen guten Rutsch! Kennst Du „Wunder einer Winternacht“? Wir haben gerade in kürzester Zeit das gesamte Hörbuch angehört und ich habe ganz oft an Dich gedacht… Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

