Worldwide Candle Lighting 2012

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Unsere Kerze brennt und ich bin nachdenklich, weil ich habe viele Namen im Kopf.

Es grüßt euch herzlich

die Löwenmama

Schlagwörter:

3 Antworten to “Worldwide Candle Lighting 2012”

  1. Marianne Says:

    Auch meine Kerze brennt und ich habe auch einige Namen im Kopf.

    Mama der Löwenmama

  2. Muschelsucher Says:

    Bei mir brannte auch die Kerze- für so viele Kinder aus dem Bloggerland und auch viele hier vor Ort. Zu viele.

    Liebe Grüße

  3. "ella" Says:

    Unsere Kerze brennt immer noch. Sie ist sehr groß und wird bestimmt bis Weihnachten Licht spenden. Ich habe beim Anzünden auch an euch denken müssen.

Kommentar verfassen

