Dschungel

Am Samstag war das Wetter so herrlich und ich beschloß spontan, das Grab neu zu machen. Also los und Blumen kaufen, alles einladen, im Keller suchen, was wieder drauf könnte. Vom Grab alles runterräumen, die Erde frisch verteilen und dann die Qual der Wahl was wohin gepflanzt werden soll. Was wie z.B. die Windräder oder Porzellanfiguren über den Winter runter muß, damit nichts vom Frost springt. Es wäre so schade.

Geschlagene zwei stille Stunden habe ich vor mich hingewerkelt und dann war ich zufrieden. Es leuchtete und sah ein bißchen wild wie im Dschungel aus.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Der Sternenfänger hat schon was gefangen…

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Die Sternenkugel leuchtet in der Dunkelheit um die Wette und zeigt uns, dass die kalte Zeit kommt.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Der Löwe und der Affe schauen neugierig Besucher an, im Hintergrund noch mehr Sternchen in der Dunkelheit durch die tolle grüne Laterne.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Die Giraffe hat ein ganz besonderes Versteck. Dahinter laaange dünne Halme. Wir dachten, die Windräder müssen im Winter in den Keller, sie brechen so leicht. Das Gras ist ein tolles Windspielzeug.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Und der Löwe schleicht wie im Dschungel aus dem Dickicht heraus. Diese Puscheln links im Bild sehen richtig lustig aus.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Und ein Igel hat sich auch aus seinem Versteck heraus getraut.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Johannes, wir lieben Dich. Dein großer Bruder vermisst Dich schrecklich. Wir beide reden sehr oft, eigentlich täglich über Dich. Heute wollen wir noch Bilder von Dir anschauen.

Und Deine Schwester redet auch so viel von Dir. Obwohl sie so klein war und ist – Du bist ganz präsent bei ihr.

Wir denken auch täglich an Dich. Mehrmals. Heute morgen ganz intensiv – ich hab in der Schublade meine Pulswärmer gesucht, weil meine Hände nicht recht warm werden wollten. Und was hielt ich plötzlich in der Hand? Deine Bein-Stulpen. Für kleine Frostbeulenbeinchen. Und was soll ich sagen? Du trugst sie zuletzt und jetzt trage ich sie, denn es sind ganz wunderbare Pulswärmer.

Wir haben noch immer keine Antwort von der Genetik wegen des Befundes. Wir können Daumen gebrauchen!

Es grüßt herzlich

die Löwenmama

Advertisements

Schlagwörter: ,

7 Antworten to “Dschungel”

  1. Schlossi Says:

    Liebe Löwenmama, das Grab sieht wunderschön aus. Wahnsinn, wie viele liebevolle Details du auf das kleine Grab gepackt hast.
    Für die Genetik drücke ich die Daumen!

  2. Nadine Hoch Says:

    Ich drücke so doll ich kann…wir haben gestern unsere Ergebnisse bekommen. Es bleibt dabei…1:4 wird unser Motto…und 75% sind verdammt viel…ich denke an Euch! Nadine aus Köln

  3. orchidee Says:

    Das Grab hast du so wunderschön und liebevoll gestaltet…. und meine Daumen sind euch bezüglich der Genetik auch sicher!

  4. Gerda Says:

    Liebe Löwenmama,
    ich drücke ganz fest die Daumen bezüglich der Genetik.
    Ich lass Dir allerliebste Grüße da,
    Gerda

  5. Engelchen. Says:

    Liebe Löwenmama, das Grab hast du wirklich wunderschön gemacht.. so schön verspielt..
    Unsere Daumen habt ihr sicher.
    Herzliche Grüße!

  6. bianca Says:

    Liebe Löwenmami ,
    mir fällt dazu nur ein:

    IN LIEBE GEBOREN
    IN LIEBE GELEBT
    IN LIEBE GESTORBEN

    Ich drück dich ganz fest
    Bianca

  7. Arina Says:

    Ich denk sehr oft an Dich, und dein Löwenbaby. Und mir geistert immer das Puzzle im Kopf. Das Puzzle mit dem Stück das fehlt. Und heute morgen da hatte ich eine Antwort für dich. Um das Puzzle wieder zusammen zu bekommen. Vielleicht klingt es komisch, aber ihr 4, euer jeder einzelnes Puzzlestück beinhaltet ein Stück von eurem baby, und füllt so die Lücke , vielleicht nicht heute. Aber eines Tages. Da wird die Lücke gefüllt sein. Weil eure Stücke gewachsen sind.
    Ich drück euch die Daumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s