Löwen-Begleiter

Johannes Geburtstag war sehr voll. Es gab viel zu erledigen, zu organisieren, zu bedenken. Der Kopf und die Hände waren so voll, dass für das Herz nicht so viel Zeit blieb. Es war sicher gut so. Den Tag überleben war die Devise.

Am nächsten Tag standen ein paar Aufgaben an, aber nicht so viel wie am Tag davor. Der Kopf war freier, wie die Hände auch und das Herz bekam etwas mehr Raum.

Ich fühlte mich dumpf, stumpf und leer. Etwas spröde. Die Traurigkeit kam nur stellenweise durch. Ich bin froh, dass der Löwen-Geburtstag rum ist. Wir haben etwas Gutes daraus gemacht.

Ich habe einen neuen Begleiter geschenkt bekommen – einen richtigen kleinen Löwen. Süß, wie der Löwe selbst war. Seht selbst:

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Es grüßt euch herzlich

die Löwenmama

Schlagwörter: , , ,

3 Antworten to “Löwen-Begleiter”

  1. Seilchen Says:

    Der Anhänger ist wunderschön… sonst habe ich keine Worte um meine Gefühle auszudrücken.

  2. Muschelsucher Says:

    Der Anhänger ist wunderschön. Irgendwie muß er doch in all der Trauer ein Lächeln herbeizaubern können.

    Liebe Grüße

  3. Antje Says:

    Der Anhänger ist total schön. Und ich finde es auch schön, dass ihr etwas gefunden habt was ihr mit Johannes verbindet – den Löwen. So kann er jetzt immer ganz nah bei dir sein.

    Mein großer kleiner Mann ist ja im März zu den Engeln gegangen und meine Mama hat mir ein Medaillon geschenkt. Da ist jeweils ein Foto von meinen Zwillingsjungs drin. Zu Hause kann ich es nicht tragen, aber sobald wir irgendwo hingehen wo ich seit dem nicht mehr war oder ich mich unsicher fühle trage ich es und habe wieder Kraft.

Kommentar verfassen

