Wenn man Liebe stapeln könnte, würde ich eine Himmelsleiter bauen.

Wir hatten letztens einen wunderschönen Regenbogen. Ich saß draußen und wünschte mir, drüberlaufen zu können. Kommt man dann dorthin? Wohin ist das? Kommt man wieder zurück?

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Irgendwann schrieb ich mal: „Wenn man Liebe stapeln könnte, würde ich eine Himmelsleiter bauen“.

Das war mein Empfinden, als ich diesen Regenbogen sah…

Es grüßt herzlich

die Löwenmama

Schlagwörter: ,

4 Antworten to “Wenn man Liebe stapeln könnte, würde ich eine Himmelsleiter bauen.”

  1. Nicole Says:

    Liebe Löwenmama,
    Regenbogen sind magisch, finde ich.
    Ich habe ganz besondere, persönliche Erinnerungen mit Regenbogen.
    Ich liebe sie und mir geht das Herz auf, wenn ich welche sehe.

    Dein Bild rührt mich……
    Das ist ein wunderschönes Bild und ein wunderschöner Spruch dazu.
    Liebe Grüsse
    Nicole

  2. lilo Says:

    Liebe Löwenmama,

    Ich sah in diesen Tagen auch einen Regenbogen und mein Jüngster Sohn ist nur ein bisschen jünger als dein kleiner Löwe es wäre…
    Wenn sogar ich, die ich dich nicht kenne diese Liebe spüre, dann spürt es euer Johannes bestimmt!
    Es gibt einfach keine Worte die sich richtig anfühlen, wenn ich sie hier schreibe.
    Ich denke an euch und wünsche euch, das es wenigstens so gut wie möglich wird!

    Liebe Grüße
    Lilo

  3. winnieswelt Says:

    Liebe Löwenmama,
    ich habe zu dir über http://botd.wordpress.com/growing-blogs/?lang=de gefunden und konnte alle Artikel immer nur grob überfliegen. Du schreibst mit so viel Herzblut und Liebe und es berührt mich so sehr, … es berührt mich unwahrscheinlich, was ihr alle in den vergangenen Monaten mitmachen musstet. Ich sitze hier und heule … plötzlich sind meine Sorgen und Nöte (Arbeit und dauerkrankes Kind) winzigklein.
    Ich wünsche euch die Kraft wieder zu euch zu finden.
    Es wird gewiss irgendwann wieder richtige Normalität einziehen, aber vergessen werdet ihr nie.
    ALLES LIEBE
    Winnie

  4. regenbogenlichter Says:

    Liebe Löwenmama,
    ich habe gestern bei Twitter von einer Aktion erfahren, bei der sich eine kranke Frau Regenbogen zur Unterstützung wünscht.
    Dir würde ich am liebsten auch einen schicken. Dein kleiner Johannes spürt sicher deine Liebe und nimm doch den schönen Regenbogen als „Verbindung“ zu ihm und Symbol der Verbundenheit.
    Ich wünsche dir von Herzen Kraft, auch für dein Mädchen und eigentlich ist jedes Wort des Trostes zu schwach.
    Deswegen fühl einfach ganz lieb gedrückt.
    Liebe Grüße
    Ute ♥

Kommentar verfassen

