Muttertag am Grab

Uploaded from the Photobucket iPhone App

 

Es gibt keine Worte dafür was heute in mir vorging, als ich an Johannes Grab stand und weinte.

 

Es grüßt

die Löwenmama

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

10 Antworten to “Muttertag am Grab”

  1. orchidee Says:

    Ich musste heute ganz fest an dich denken! Es tut mir so leid!

  2. Zyree Says:

    Ich denke an dich. Und deine Familie.

  3. Anke Says:

    Du sagst es – mir ging es heute ähnlich…..und das sollte keiner Mutter passieren….. Ganz liebe Grüße – Anke

  4. Sprosse Says:

    Ich denke an euch. Und drück Dich. 😦

  5. Muschelsucher Says:

    Es gibt leider auch keine Worte, das zu lindern, was Du empfunden hast.

    Ich denke an Euch.

    Liebe Grüße

  6. Elisabeth Says:

    ohne Worte, ganz still geh ich wieder
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  7. Gerda Hirsch Says:

    Hallo Liebe Löwenmama,

    Ich las Dir einen ganz lieben Gruß da, ich hab Dich nicht vergessen!
    Gerda

  8. s. Says:

    Liebe Löwenmama,
    Johannes‘ Foto ist so so schön. Danke.
    Muttertag mit kaputtem Herzen – an einem Grab. Und dann auch – mit 2 wunderbaren lebenden Kindern. Ich kann nicht nachfühlen, wie das ist und wie man das schafft. Es tut beim Lesen schon unglaublich weh.
    Ich denke einfach nur an dich und wünsch dir, das alles irgendwie gut zu überleben.
    aliena

  9. Erdbeer Says:

    Jetzt hab ich schon so oft diesen Artikel augemacht und schon beim Ansehen des Bildes ist es mir kalt über den Rücken gelaufen und ich hab wieder weggeklickt. Es tut mir so leid, dass du den Muttertag am Grab von deinem Kind „feiern“ musstest. Das ist alles so verkehrt!

  10. Engelchen Says:

    Scheisse. Es tut mir so leid.

Kommentar verfassen

