Suchbild eines kleinen Wunders

Heute habe ich den kleinen Löwen mal wieder so schrecklich vermisst und bin am Nachmittag nochmal zu ihm gefahren.

Als ich mich vor seinem Grab bückte, sah ich als erstes:

Uploaded from the Photobucket iPhone App

 

Ja, das Marienkäferchen. Es war wirklich kaum zu glauben. Haltet mich für bescheuert, aber das war ein „Mama, ich bin gar nicht so weit weg“-Gruß vom Löwen. Ich hätte alle Gräber absuchen können, sicherlich saß nur auf unserem Grab einer von diesen putzigen kleinen Gesellen. Weil er mich trösten sollte, weil er mir was sagen sollte. Wahnsinn. Ich war so gerührt, ich hab so geheult.

Gepunktete Grüße

die Löwenmama

Schlagwörter: , , , , , ,

11 Antworten to “Suchbild eines kleinen Wunders”

  1. e.Mene Says:

    Hach wie schön… *freu*
    LG
    e.Mene

  2. Carolin Says:

    Ich weine grade sehr mit Dir. Ja, das war ein Marienkäferchen nur für Dich!

  3. Tatti74 Says:

    Wie schön…..das hört sich so nach….hach ich weiß auch nicht.
    Es ist einfach schön!!!
    Liebe Grüte
    Tatti

  4. Engelchen Says:

    Wow…bin einfach platt.

    Zu schön!

  5. orchidee Says:

    Ich glaube nicht an Zufälle, das war ein ganz besonderer, persönlicher Gruß an dich! Wie schön!

  6. bianca Says:

    Dieses starke Band zwischen euch beiden, ist so der Wahnsinn ,das ich einfach nur Baff bin, weil die Zeichen nicht eindeutiger sein könnten……….wie wunderbar für Dich……………..und wie rührselig von Löwenbaby ,das er seiner Mama ein Lächeln schicken möchte ……..das ist die unsterbliche Macht der Liebe ………..

  7. Gabriela Schenett Says:

    Ich freu mich für dich 🙂
    Das war eindeutig ein Gruß vom kleinen Löwen!
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Gabriela25

  8. tigerundbaer Says:

    🙂
    Das ist so schön!

    Mareike

  9. impatient Says:

    ach wie schön!!! ich glaube auch, dass der löwe die damit eindeutige zeichen schickt und dir nahe ist.
    lg impatient!

  10. "ella" Says:

    Was für ein wunderschöner Gruß!!

  11. Katrin Says:

    Immer wenn ich einen Marienkäfer sehe, denke ich an euch. und wenn man seine Aufmerksamkeit auf etwas lenkt, dann begegnet es einem immer öfter.

    aber das hier, mitten im Büro, auf meinem Schreibtisch ein Marienkäfer sitzt, das ist einfach wieder unfassbar.

Kommentar verfassen

