Mitten im Leben

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Es ist mir wichtig, das zu sagen. Es gibt diese Tage, wo man lacht. Wo ein Tag am Ende dessen nicht nur ein überlebter Tag ist, sondern wirklich ein guter Tag. Heute war so ein Tag!

Die letzte Massage beim Physiotherapeuten und mein Rücken ist wie neu. Liebe Menschen den ganzen Tag um mich rum, wertvolle Kontakte, gute Gespräche.

Um meinen Hals geschlungene Arme meines sehr eigenwilligen Mädchens, über die gute Note meines Größen habe ich mich so für ihn gefreut.

Sichtbare Pläne für ein neues Leben in Händen gehalten! Und von Herzen gelacht. Das hab ich heut auch. Ich fühlte mich „Mitten im Leben.“ Beide Beine fest mit der Erde verankert…

Ich gehe heute ganz zufrieden ins Bett, mein Mädchen immer noch Mama saugend wie ein Schwamm auf meinem Kissen, unter meiner Decke und ich mit einem von Jo’s Lagerungskissen im Arm. Ihn so ganz nah bei meinem Herzen fühlend.

Mit herzlichen Gute-Nacht-Grüßen

die Löwenmama

Schlagwörter: , , ,

14 Antworten to “Mitten im Leben”

  1. Anne Schatka Says:

    Guten Morgen Löwenmama,

    ich freue mich sehr für Dich!

    Ich wünsche Dir gaaaaaanz viele solcher Tage!

    Viele Grüße, Anne

  2. Püppi Says:

    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an: ich wünsche Dir noch viele solche Tage, das liest sich so schön!
    Ich sende Dir ganz viel Sonne und drück Dich!

  3. Nadine Hoch Says:

    Das ist so schön zu lesen! Ich wünsche Dir immer mal wieder so einen Tag, immer häufiger….DANKE das Du uns auch an diesen Tagen teilhaben lässt.

  4. lamia Says:

    Ich hoffe du kannst ganz viel Kraft aus dem guten Tag ziehen. Ich umarm dich und Wünsche die noch viele helle, gute Tage.

  5. Maren Says:

    Na, das liest sich doch mal schön. *Däumchen hoch*

  6. Nicole Says:

    Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
    -Indisches Sprichwort-
    Du schreibst Du hast von Herzen gelacht, und weisst Du was, ich musste lächeln als ich das gelesen habe, ich hoffe das Lächeln ist irgendwie wieder bei Dir angekommen. Wie ein Ping-Pong.
    Ich wünsche Dir, dass Du wieder viele Male von Herzen lachst.

  7. Jasmin Says:

    Hallo,

    ein sehr tolles, ausdrucksstarkes Bild (wie wohl eigentlich die meisten hier…)! Danke, dass du weiterhin deine Gefühle mit uns teilst.
    LG

  8. Maikaeferchen Says:

    Es ist schön, dich so positiv zu lesen.
    Hat mich heute richtig gefreut.
    Ich wünsch dir auch noch viele solche Tage.
    Maika

  9. Marianne Says:

    Hallo Löwenmama,

    ich kenne Deine Pläne und auch ich wünsche mir das diese in Erfüllung gehen.
    Mir geht es gut, wenn es Dir gutgeht und ich möchte Dich einfach nur ganz lieb in den Arm nehmen und fest drücken.

    Ich hab Dich lieb
    Mama

  10. K. Says:

    Heißt deine Mamutsch wirklich Marianne? Dann ganz liebe Grüße von einer anderen Marianne-Tochter 🙂

    Liebe Löwenmama, ich freu mich, dass du so einen guten Tag hattest, mit viel Lachen und Verwurzelung!
    Liebe Grüße von oben nach unten!

  11. K. Says:

    Oh, grad seh ich deine Antwort. Watn Zufall?!?

Kommentar verfassen

