traurig

Heute ist so ein Tag,  wo es einfach nur unerträglich ist. Am Nachmittag führen wir von einer Veranstaltung des Großen nach Hause. Nein, nicht ganz. Alle fuhren mit ihren Lieben nach Hause, wir hingegen, wir machten den täglichen Abstecher zum Friedhof und fuhren dann erst nach Hause. Aber nicht komplett, sondern ohne unseren Kleinsten.

Vorgestern waren wir eingeladen und die Marienkäferchen sind immer wieder ein kleines Geschenk. Ich hob das Besteck und schon sah ich ihn.

Uploaded from the Photobucket iPhone App

Aber der kann mich heut auch nicht trösten.

Da ist einfach nichts.

Nichts!

Eine heute sehr leere

Löwenmama

Schlagwörter: ,

8 Antworten to “traurig”

  1. Maren Says:

    *umarämel*

    Die Marienkäferunterlage finde ich süß. 🙂 Bringt etwas Farbe ins triste Januargrau und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

  2. Maren Says:

    Hmpf, vertippelt.

    *umärmel* So, jetzt aber.

  3. Gerda Hirsch Says:

    Hallo liebe Löwenmama,

    lange hab ich nichts mehr geschrieben.
    In Gedanken aber oft bei Dir.

    Ich umarm Dich ganz feste, und ich finds ganz normal, dass Tage da sind, die leer und traurig sind.

    Gerda

  4. impatient Says:

    da stimme ich gerda zu: manche tage sind einfach leer und traurig. aber dann kommen auch wieder bessere. ich wünsche dir, dass die leeren und traurigen tage irgendwann abnehmen und die besseren tage mehr werden. vielleicht nicht heut und morgen, aber irgendwann…
    dicke umarmung!
    impatient

  5. tigerundbaer Says:

    Ich drück‘ Dich, wenn Du magst.

    Mehr mag ich nicht sagen gerade.

  6. Maikaeferchen Says:

    Ich drück dich auch ganz fest, wenn du magst.
    Besonders an den Tagen, an denen du hier so trwurig bist, würde ich dir so gerne den Schmerz für ein paar Augenblicke wegnehmen.
    Wenn das nur ginge …

  7. kama Says:

    Habe gerade einen wunderschönen Spruch gelesen, der mich sehr ins Grübeln brachte:
    „Wenn man einen geliebten Menschen verliert,
    gewinnt man einen Schutzengel dazu!“
    Stimmt irgendwie – ich drück´ dich ganz fest
    kama

  8. aliena Says:

    Liebe Löwenmama,
    auch von mir heute nicht mehr als eine Umarmung – wenn du das magst.
    Und den innigen Wunsch, dass du diese Tage mit leerem, traurigem Gefühl gut aushalten kannst.
    (Und dir die guten Tage und Momente ohne schlechtes Gewissen gönnen.)
    aliena

Kommentar verfassen

