Kleine Taschenlampe brenn…

Kleine Taschenlampe brenn,
schreib „Ich lieb Dich!“ in den Himmel.
Und dann weiß ich es genau,
keine Macht kann uns mehr trennen…

Songtext von Nena

Ich vermiss Dich heut noch viel mehr als sonst und das Tränenmeer ist voll.

Photobucket Pictures, Images and Photos

Du fehlst so sehr, kleiner Mann!

Es grüßt

die Löwenmama

Schlagwörter:

11 Antworten to “Kleine Taschenlampe brenn…”

  1. Gabriela25 Says:

    Liebe Löwenmama,

    Dein Loewenbaby ist herzallerliebst!

    Der Text von kleine Taschenlampe brennt passt trauriger Weise so gut.
    Ich hoffe auf diesen wieder sehr harten bzw. traurigen Tag folgen doppelt sovielmal federleichte weniger traurige Tage.
    Ich sitze hier und kann nicht anders als mit dir weinen.
    Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und viele gute Gedanken.
    Herzlichst Gabriela25

  2. astarte81 Says:

    Danke für dieses wundervolle Bild vom Löwen….ich weine mit dir….

  3. Silke Says:

    Liebe Löwenmama, ich fühle so sehr mit Dir, und ich wünschte, ich könnte Dir mit mehr als nur bloßen Worten Kraft geben, mit diesem unsäglichen Schmerz umzugehen, ihn besser zu durchleben…

  4. Gerda Hirsch Says:

    Hallo liebe Löwenmama,

    ich drück Dich ganz arg fest.

    Gerda

  5. Anne Schatka Says:

    Liebe Löwenmama,

    fühl dich ganz fest gedrückt.

    Ich weiß nicht, was ich dir sonst noch sagen soll, was trösten könnte, ich muß selbst weinen, wenn ich das Foto vom Löwenbaby sehe und das Lied, welches ich mit meinem Zwerg so oft anhöre, in den Ohren hab.

    Ja wir lieben uns nur von der Fern, das kleine Mädchen und der Prinz vom Stern……

    Es tut mir unendlich leid.

    Viele Grüße, Anne

  6. bianca Says:

    Hallo tapfere löwenmama, ich kann Dir bei diesem wünderschönen Anblick nur sagen,das ich ganz viele Tränen mit Dir um dieses zauberhafte Menschenkind weine , heute schicke ich Dir traurige sehr nachdenkliche Grüsse

  7. bianca Says:

    ach was ich vergessen habe , Nena hat dieses Lied doch nur gecovert ,.ist das Original nicht von Marcus?????

  8. laelia Says:

    ich lasse dir einen Drücker da und denke an euch. Dein Löwe ist ein ganz Süßes Baby.

  9. Kerstin Says:

    So ein süßer kleiner Kerl.
    Ich lass Dir eine virtuelle Umarmung da und auch heute brennt wieder eine Kerze für diesen zuckersüßen Löwen.

  10. Anne Schatka Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich war gestern Abend unterwegs, hab wie immer Matuschke auf Bayern 3 gehört, und er hat ein Lied gespielt, welches mich so sehr an euch erinnert hat….

    Ich bin dann rechts rangefahren um in Ruhe zu hören und die Tränchen sind gekullert…ich dachte an den Löwenjungen, aber auch an die vielen Lieben, die ich vermisse.

    Es heißt „Eiserner Steg“ von Philipp Poisel.

    Ich denke an euch.

    Liebe Grüße, Anne

  11. Simone Says:

    Was für ein tolles Löwenbild!!
    Nena finde ich auch immer passend, sie hat ja auch einen Sohn verloren und deshalb auch ‚Wunder geschehn‘ geschrieben.

Kommentar verfassen

