Christbaum-Löwe

Uploaded from the Photobucket iPhone App

 

Sehr, sehr süß. Ein paar Tränchen mußte ich heute vor Rührung verdrücken, als ich diesen wirklich zauberhaften Christbaum-Löwen auspackte!

Liebe Evelyn, ich – wir – danken Dir wirklich von Herzen! Einen ganz besonderen Platz wird er jedes Jahr bekommen, damit er immer bei uns ist. Ich freue mich schon sehr, ihn aufzuhängen. Da werd ich mich aber noch bis Heilig Abend gedulden müssen.

 

Es grüßt herzlich

die Löwenmama

Schlagwörter:

4 Antworten to “Christbaum-Löwe”

  1. Püppi Says:

    Liebe Löwenmama,
    auch ich habe Tränen der Rührung in den Augen, so wunderschön ist diese „Kugel“.
    Ich würde mich dann auch über ein Bild des fertigen Baumes mit diesem Löwen sehr freuen… 😉
    Ganz viele liebe Grüße sende ich Euch

  2. K. Says:

    Was es alles gibt…
    Das ist wirklich eine schöne Idee und ich stelle einmal mehr fest, dass der Löwe anscheinend auch dort auftaucht, wo er am wenigsten erwartet wird.

  3. Maren Says:

    Oh, der ist ja schön. 🙂 Der macht sich sicher ganz toll am Baum.

  4. Erdbeer Says:

    Faszinierend, wo es überall kleine Löwen gibt! Und, bei jedem Löwen denk ich an euren kleinen Johannes-Löwen. Erst vor ein paar Tagen hatte der Zwerg ein Duplo-Löwenbaby im Adventkalender und wann immer er damit spielt, ist euer kleiner Löwe in unseren Gedanken!
    Ich wünsch dir ein paar glückliche Adventmomente!

Kommentar verfassen

