Matrioschka-Löwenfamilie *zauberhaft*

Ich habe Post bekommen,ich bin verliiiebt. Schaut selbst:

Photobucket Pictures, Images and Photos

Ich muß euch noch bei nächster Gelegenheit ein anderes Bild zeigen. Das war auch ein sehr, sehr süßes Geschenk: Obstschorsch-Puschen. 🙂

Wem danke ich jetzt für die süße Löwenfamilie?

Es grüßt

die Löwenmama

7 Antworten to “Matrioschka-Löwenfamilie *zauberhaft*”

  1. laelia Says:

    Das ist ja wirklich Herz allerliebst :). Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe du konntest trotzdem ein bisschen deinen Geburtstag genießen.
    Ich wünsche dir alles gute für dein neues Lebensjahr, und dass euer Chaos bald keines mehr ist.

  2. Marianne Says:

    Die Löwen sind einfach nur wunderschön.

  3. Jasmin Says:

    Die sind wirklich super toll!

  4. Engelchen Says:

    Wuuuuuunderschön, ein passenderes Geschenk gibts ja gar nicht! Eine wahre Löwenfamilie.

  5. Maren Says:

    Das ist ja wunderschön. 🙂

  6. Maikaeferchen Says:

    Die Löwen sind klasse! 🙂

  7. K. Says:

    5 Löwen, wie passend…
    Ich wusste gar nicht, dass es die auch als Matrioschkas gibt, aber sie sind wunderschön!

Kommentar verfassen

