Life is crap

Life is crap – das Leben ist beschissen.

Gestern waren es acht Wochen, dass der Löwe gegangen ist.

Und ich soll heute einfach so Geburtstag feiern? Geht gar nicht!

Photobucket

 

eure Löwenmama

 

9 Antworten to “Life is crap”

  1. Maren Says:

    Trotzdem ganz lieb herzlichen Glückwunsch.

    Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Kraft, Gesundheit und ganz viel Liebe.

  2. Gerda Hirsch Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich, aber ich kann Dich so gut verstehen.
    Drück Dich ganz lieb,
    Gerda

  3. hartmann erika Says:

    Liebe Löwenmama !
    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche dir von
    ganzem Herzen das dein Neues Lebensjahr besser wird als
    die letzte Zeit in deinem Leben. Außerdem bewundere ich dich
    für deine Kraft . Lese regelmäßig in deinem Block und fühle
    mit dir und deiner Familie.Alles Gute für Eure Zukunft !

  4. Anne Schatka Says:

    Liebe Löwenmama,

    auch von mir alles, alles Gute für das neue Lebensjahr.
    Ich wünsche dir, daß die Wunden in deinem Herzen an deinem nächsten Geburtstag schon ein wenig kleiner sind als heute.

  5. Gabriela25 Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Ich kann aber auch verstehen, dass dir so gar nicht nach feiern ist. Ich bin in Gedanken sehr oft bei dir und dem kleinen Löwen, besonders auch gestern.

    Lass dir zumindest deinen schön verzierten Kuchen schmecken 🙂

    Viele Grüße
    Gabriela25

  6. Marianne Says:

    Meine Löwenmama,
    der Geburtstag war so wie er war völlig in Ordnung, wie hatten doch einen angenehmen Tag und am zum Schluß haben wir unseren Löwen besucht.
    Du hast heut sehr hübsch ausgeschaut Mein Mutterherz war ein klein wenig glücklich Dich so zu sehen.

    Der kuchen war gut.
    Und ich liebe Dich mein Kind über alles.

    Bussi Mama

  7. Brisu Says:

    Liebe Löwenmama,

    jetzt hab ich deinen Tag verpasst 😦
    Aber das neue Lebensjahr hat ja grade erst angefangen 😉
    Allen Segen für die Zeit die vor dir liegt!

    Grüßli, Brisu

  8. orchidee Says:

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, das ist jetzt nicht anmaßend (dann bitte einfach überlesen) aber ich finde sehr wohl dass dein Geburtstag ein Grund zum Feiern ist. Nämlich zu feiern, dass DU da bist, als ganz besonderer Mensch, als wunderbare Mama für deine Kinder, als unentbehrlicher Bestandteil eurer Familie. Du bist ganz vielen Menschen sehr wichtig und sie sind dankbar dass es dich gibt.
    Aber dass dir selber nicht nach Feiern zumute ist, wenn die Wunden in deinem Herz so tief sind, das kann ich gut verstehen!

    LG orchidee

  9. hiebadah Says:

    viel kraft und phantasie um aus dem triesten altag zu flüchten!

Kommentar verfassen

