Ü-Ei-Überraschung

Ich hab meinem Mädchen heut geholfen, das Plastikei eines Überraschungs-Ei’s zu öffnen. Und was lachte mich an, als der Deckel unten war? Das ist wirklich kaum zu glauben!! Seht selbst:

Photobucket Pictures, Images and Photos

Liebe Grüße

die Löwenmama

26 Antworten to “Ü-Ei-Überraschung”

  1. Barblin Says:

    Wie wunderschön!!! 🙂 Das freut mich sehr!

  2. impatient Says:

    der kleine löwe schickt euch nicht nur marienkäfer als zeichen. wie wunderschön! ich denke oft an euch!

  3. Engelchen Says:

    Als ich das Bild gerade gesehen habe, musste ich spontan lachen und mir schossen Tränen der Rührung in die Augen, weil es mich umhaut, wie der kleine Löwe euch „mit Gewalt“ Zeichen sendet. Ich freu mich sehr mit euch darüber!

    Das ist so wunderschön und könnte ja deutlicher nicht sein!

    Ich lass euch liebe Grüße hier!

  4. Seelentor Says:

    Meine liebe Löwenmama, mir geht es da ein wenig wie Engelchen – ich musste auch erstmal schmunzeln. Der kleine Löwe macht da wohl seinem Kosenamen alle Ehre und zeigt Euch mit seinen Löwenkräften, dass er bei Euch ist. In Euren Herzen und Gedanken….es ist die unsagbar große Liebe, die Euch verbindet, denn ihr gehören Zeit und Ewigkeit.

    Ich drück Dich
    Deine Mama Seelentor

  5. Püppi Says:

    Liebe Löwenmama, ich habe Tränen in den Augen – was für ein wunderschönes Zeichen!

  6. Tinkerbell Says:

    Oh, wie schön!

  7. Maikaeferchen Says:

    Wie wunderschön. *sonne* Ich musste auch erstmal schmunzeln.

  8. minimaus Says:

    Liebe Löwenmama, auch ich bin total gerührt über das kleine Zeichen vom Löwenbaby. Einfach nur schön!!

  9. Irmche Says:

    Ein schönes Zeichen! Der kleine Löwe wird immer bei Euch sein und euch sicherlich noch viele wunderschöne Zeichen schicken, ihr müsst nur wachsam sein und es zulassen. Fühlt euch unbekannterweise ganz lieb von mir gedrückt!!!

  10. Gerda Hirsch Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich freu mich sehr für Euch über des Löwens Zeichen 🙂
    Einfach nur herrlich.

    Ganz arg liebe Grüße aus dem Norden,
    Gerda

  11. Mandy Lorz Says:

    Liebe Löwenmama, mir gehts da wie den anderen vor mir, ein Lächeln huschte mir gleich übers Gesicht, der kleine Löwe sendet euch wundervolle eindeutige Zeichen, wie wunderschön.

    LG LadyA.

  12. orchidee Says:

    Der Löwe hat wohl gemerkt, dass die Marienkäferchen euch noch nicht restlos überzeugt haben, recht viel eindeutiger geht’s wirklich nicht mehr! 🙂

  13. Lamia Says:

    Ja Wahnsinn. Was ein Überraschungsei.

  14. Bianca Says:

    Manchmal passieren Dinge, für die es keine Worte gibt.

    Einfach Wahnsinn.

    Freut Euch und versucht, es mit Liebe anzunehmen.

    LG
    Bianca

  15. ME Says:

    🙂 wie schön… musste auch grinsen!!
    Deutlicher geht es echt nicht!!

  16. Milchmaedchen Says:

    Liebe Löwenmama,

    das ist ein wunderbares Zeichen! Ein tolles, tolles Ü-Ei.

    Nachdem heute ein verrückter Marienkäfer ganz langsam in unserer Wohnung eine Wand hochgekrabbelt ist – er muss gestern Abend hereingeflogen sein und die Nacht bei uns verbracht haben, möchte ich dir doch endlich einmal schreiben.

    Ich habe mir viele Gedanken um deine Sorge, dass es den Himmel nicht geben könnte, gemacht. Und ich denke, es ist nicht wichtig, ob es ihn gibt. Wenn es wichtig wäre zu wissen, ob wir unsere Lieben eines Tages wiedererleben können, wüssten wir es. Und ich meine, dass es darum nicht wichtig ist, weil sie ja in uns weiterexistieren und in uns weitergetragen werden. In unserer Erinnerung entwickeln sie sich weiter, manche Stellen der Erinnerung verblassen, andere werden klarer, manches kommt hinzu, alles wandelt und verändert sich und beeinflusst uns sehr. Der Löwenjunge wird zwar niemals ein bärtiger alter Mann in meiner Vorstellung werden, aber er w i r k t auf mich, auf unsere Familie und tut dies sicher weiterhin. Und viel mehr machen wir Lebenden im besten Fall doch auch nicht: Wir wirken irgendwie auf den Lauf der Dinge ein.
    Was ich nur irgendwie unglücklich zu sagen versuche: Dein Löwenbaby ist noch da. Ganz anders als irgendwer sich das wünschen mag, aber es ist nicht verschwunden.

    Ganz liebe Grüße!

    PS: Ich muss übrigens immer an den kleinen Löwenjungen denken, wenn mein Kind – gerade frisch gewickelt – wieder die nächste Windel vollk*ckt. „Doublettenkacker“ nanntet ihr euren Kleinen mal, weißt du noch?

  17. Kerstin Koch Says:

    Ein deutlicheres Zeichen gibt´s ja wirklich nicht. Ihr seht, euer Löwenbaby ist jederzeit bei Euch.

    lg. Kerstin

  18. Maren Says:

    Das muss einem doch einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 🙂

  19. soneva Says:

    Mir fällt nur ein: ‚es gibt keine Zufälle‘

    Denke an euch!

  20. die grüne K. Says:

    Ich schließe mich den anderen an: der kleine Löwe ist noch da. Das wird er immer sein. Den Kampf gegen M.K. hat er verloren, aber er kämpft sich weiter in euer Leben! Das ist soooooo schön!

  21. Kaltblau Says:

    Ein Himmelszeichen!

  22. Blubbel Says:

    Liebe Löwenmama,

    Milchmädchens Kommentar hat mich sehr gerührt und ich stimme ihr zu. Bei jedem Käferchen, derer ich noch einige gesehen habe, musste ich an euch und euren kleinen Löwen denken.

    Ich schicke ganz viel Sonnenschein zu euch.

  23. aliena Says:

    Liebe Löwenmama,
    jeden Tag denke ich weiterhin an dich. Passende Worte zum hier-Niederschreiben wollen mir nicht mehr so recht einfallen. Aber sei dir gewiss, dass du und deine Familie und der zauberhafte Löwenjunge stark präsent sind bei mir. Und solche Zeichen wie der Ü-Ei-Löwe (oder der Marienkäfer, der mich vor einigen Tagen zuhause besucht hat! ich hab mich so gefreut und mich beim Löwenbaby bedankt) sind wunderbar – ich wünsche dir so viele von diesen Momenten, wie du brauchst.
    aliena

  24. Amna Says:

    … unglaublich- was für ein wunderbares und eindeutiges Zeichen vom kleinen Löwen!!!

    Ich lese hier seit Kurzen mit und es berührt mich so tief, dass ich sehr oft an dich und deinen Löwen denken muss und für euch bete.

    Alles was ich schreiben will, ist so banal, deshalb lasse ich es meistens.

    Ich habe kürzlich ein Grablicht mit flackerndem LED-Licht für das Grab meiner Uroma gekauft. Es sieht aus wie ein normales Grablicht und brennt immer.
    Vielleicht ist das eine Option?

    Verzeih‘ mir bitte, wenn du den Vorschlag als unpassend empfindest und keinen Nerv‘ für soetwas hast.

    Ich denke an Euch

  25. "ella" Says:

    Was für ein wunderschönes Zeichen!!
    Ich hab Gänsehaut…

  26. Kezia Says:

    Mir hat’s auch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert… jemand versucht ganz stark, deine Aufmerksamkeit zu erregen! 🙂

Kommentar verfassen

