Stillstand

Uns hat gerade voll der Organisations-Streß erfasst – und es ist gut so. Ich hatte vor dem Tag X sehr große Angst, auch vor der Zeit bis vor der Beerdigung. Vor der habe ich auch Angst, aber nicht so viel sie vor dem Sterben des Löwen. Ich empfinde diese Tage als vollkommenen Stillstand. Man ist so ausgelastet mit Telefonaten, Dingen die man erledigen muß – man kommt nur wenig zum Weinen. Aber das fließt in stillen Momenten besser.

Eure Anteilnahme ist überwältigend. Wir bedanken uns dafür.

Grüße aus dem Tränenmeer

die Löwenmama

12 Antworten to “Stillstand”

  1. Engelchen Says:

    Es ist unglaublich was ihr da leisten müsst.

    Eine stille Umarmung sendet euch
    Engelchen

  2. Sprosse Says:

    Ich schicke euch viel Kraft, um diesen ganzen organisatorischen Kram durchzustehen, und dann genau so viel Kraft, um die Ruhe danach auszuhalten. Ich denke an euch!

  3. hiebadah Says:

    Denke an euch. Gaaanz viel!

  4. Mandy Lorz Says:

    Liebe Löwenfamilie, es ist gut, dass euch dieser Schutzmantel des organisierens umhüllt, wenigstens etwas Ablenkung.
    Haltet euch fest aneinander und ihr werdet die Zeit danach gut überstehen.
    Viel Kraft für die Zukunft und Kraft für die schwachen Momente und die schlimmen des Schmerzes, die noch kommen werden.
    Meine absolute Hochachtung vor eurer Leistung als Familie, eine dicke Umarmung von mir und meiner Familie!

  5. Maren Says:

    Ich wünsche Euch auch hierfür die Kraft, die Ihr braucht und ruhige Moment, in denen Ihr ein wenig durchatmen könnt. Alles Liebe.

  6. laelia Says:

    Ich hoffe, dass ihr eine schöne Beerdigung organisieren könnt. So wie IHR es schön findet und für euren Löwen als passend empfindet. So dass ihr einen wunderbaren Abschied haben könnt.
    Fühlt euch gedrückt.

    ganz viel Kraft und liebe Grüße sendet laelia

  7. rigatoni Says:

    liebe löwenfamilie,
    ich sende euch – auch von meinem mann – unser tief empfundenes beileid. wir denken an euch!

  8. Sally73 Says:

    Ich habe es gerade erst gelesen und wollte Euch mein aufrichtiges Beileid ausdrücken!!! Ich finde es ganz bemerkenswert, wie Ihr diese wahnsinnig schwierige Zeit bisher gemeistert habt!
    Für die Zeit des Organisierens und danach die Zeit des zur Ruhe kommens wünsche ich Euch alles alles Gute!!!
    Sally73

  9. Zyree Says:

    Ich wünsche euch viele tragende und helfende Hände.
    Und dann, wenn ihr soweit seid, die Zeit und die Kraft zu weinen, zu schreien und zu fluchen.

    Es tut mir alles so unendlich leid.

  10. Brisu Says:

    Ich bin tief betroffen!
    Ganz viel Kraft für die euch jetzt bevorstehenden Tage!

  11. Jazz Says:

    Ich bewundere dich! Dein Löwenbaby hätte sich keine bessere Mutter aussuchen können für die Zeit, in der er auf dieser Erde zu Gast war.
    Die Liebe, die ihr ihm entgegengebracht habt ist das größte Geschenk dass ihr ihm machen konntet. Ich wünschte, es würde mehr davon in dieser Welt geben. Ich danke dir, dass ich daran teilhaben darf.
    Auch heute brennt hier wieder eine Kerze für euer Löwenbaby.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft für alles Kommende und sende euch mein tiefstes Beileid

  12. tatjana Says:

    Traurige und sehr stille Grüsse von uns.Wir wünschen euch viel Kraft und Liebe für die kommende Zeit

Kommentar verfassen

