14.38 Uhr

Wir sind sehr, sehr traurig.

Der kleine Löwe hat gestern aufgehört zu kämpfen. Nicht verloren, aber aufgehört. Aber er hat an der Hand seines Schutzengels die Reise zu den Sternen angetreten.

 

24. September 2011, 14.38 Uhr – das ist für uns nun die Definition fürs Tränenmeer.

 

Ihr lest wieder von uns, aber wir brauchen Zeit

Eure Löwenmama

92 Antworten to “14.38 Uhr”

  1. Püppi Says:

    Liebe Löwenfamilie, ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe, Ihr könnt diese schwere Zeit gemeinsam überwinden.
    Mein aufrichtiges Beileid.

  2. Zyree Says:

    Der ganzen Löwenfamilie möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich denke an euch

  3. Nicci Says:

    Auch von uns das aufrichtigste Beileid für Euch, liebe Löwenfamilie. Der kleine Löwe hat auch in unserem Leben, unseren Herzen viel bewegt und wird nicht vergessen. Seid umarmt und passt auf Euch auf im Tränenmeer!

  4. biene_maja205 Says:

    Ich wollte euch mein aufrichtiges Beileid dalassen, liebe Löwenfamilie. Ich denke oft an Euch.

  5. Seelentor Says:

    Und wenn wir
    alle Tränen
    geweint haben,
    bleibt die Liebe
    die uns verbindet…

    Mein aufrichtiges Beileid liebe Löwenfamilie, meine Gedanken sind bei Euch
    Stille Grüße ins Tränenmeer, Mama Seelentor

  6. Jasmin Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    ich möchte euch ganz fest drücken und mit euch weinen.

    Liebe Grüße
    Jasmin

  7. lotterleben Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    ich bin irgendwann in den letzten Wochen zufällig hier reingestolpert, habe gelesen, geschluckt, eure Kraft bewundert und war nicht imstande, etwas dazulassen, weil sich alles so platt anhörte… Doch jetzt will ich nicht wortlos gehen, ich habe oft an euch gedacht, denke jetzt an euch. Danke für die Einblicke in eure schwere Reise und das Begleitenlassen. Ich wünsche euch viele liebe Menschen in eurer Familie und eurem Freundeskreis die euch jetzt auffangen und die Reise mit euch zu Ende gehen.
    Das Löwenbaby werde ich nie vergessen.
    Mein Beileid!

  8. Sprosse Says:

    Ich schließe mich allen anderen an – es tut mir wahnsinnig Leid. Liebe Grüße an euch alle.

  9. greenhearted Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    ich denke fest an euch und besonders an den kleinen starken Löwen, der jetzt Hand in Hand mit seinem Schutzengel auf seine Reise gegangen ist.
    Ich schicke euch viel Liebe ins Tränenmeer,
    greenhearted

  10. Mietze Says:

    ich weiß nicht wirklich, was ich sagen soll. es gibt wohl keine passenden worte. es tut mir so leid… 😦

  11. Maikaeferchen Says:

    Es tut mir sehr leid um euren tapferen Löwenjungen.
    Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, ich weine mit euch und werde den Kleinen nicht vergessen.

  12. henna Says:

    Liebe Löwenmama,
    ich denke an Euch und Euer Löwenbaby, das in so kurzer Zeit so viele Menschen erreicht und bewegt hat…
    nun müsst ihr den kleinen Löwen doch so früh loslassen…
    Ich weiss keine tröstenden Worte, aber ich hoffe dass der Tag kommt, an dem die Erinnerung an Dein Löwenbaby mehr Glück und Liebe mit sich bringt, als Schmerz. Ich wünsche Euch das vom Herzen.

    ————————————
    “ Du verstehst. Es ist zu weit. Ich kann diesen Leib da nicht mitnehmen. Er ist zu schwer.“
    der kleine Prinz

  13. Keksdose Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    ich bin in Gedenken bei euch. Es tut mir so Leid.

    Uns fehlen hier die Worte.

    Medi

  14. Rekan Says:

    Es tut mir so leid. Ich wünsche euch viel Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

  15. Astarte Says:

    Es tut mir so leid, wir wünschen euch weiterhin Kraft und Stärke….
    und ich hoffe das der Löwe gut am Ende seiner Reise ankommt.

  16. Sonnenblume Says:

    Mein herzliches Beileid…ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft und viele liebe Hände die Euch in der schweren Zeit tragen.

  17. Silke Mohr Says:

    Ich fühle mit Euch u. mein herzliches Beileid,denn vor 27 Jahre habe ich auch meine Kariana verloren an MORBUS KRABBE

    Silke

  18. milou Says:

    Mein herzliches Beileid an die ganze Familie!
    milou

  19. Jani Says:

    Oh nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kam doch so plötzlich und unerwartet!
    Ihr habt mein wirklich herzlichstest Beileid! Wenn wir/ich irgendetwas tun können, lasst es mich wissen!
    Ich bin in Gedanken bei euch und zünde ein Licht an für das Löwenbaby, damit sein Weg erhellt sein möge.
    Furchtbar traurige Grüße
    Jana

  20. Maxine Says:

    Der kleine Löwe hat sich in unsere Herzen gebrannt und seine Spuren hinterlassen. Ich wünsche euch viel Kraft!

    Mein tief empfundenes Beileid,

    Maxine

  21. Cheyenne Says:

    Man sieht die Sonne langsam untergehen
    und erschrickt doch,
    wenn es plötzlich dunkel ist.

    Franz Kafka

    Mein Beileid! Meine Gedanken und Gebete sind bei euch und dem tapferen Löwen! Er hat den Kampf wirklich nicht verloren, nein! Er hat so viele Menschen berührt, das schaffen nur sehr wenige.

  22. Regina Nowotny Says:

    Ich zünde mit Tränen in den Augen ein Lichtlein für euren kleinen Löwen an!

    Mein herzlichstes Beileid!

  23. Lavinia Says:

    Erwachsene werden in der Erde begraben –
    Kinder im Herzen.

    Der kleine Löwe wird immer in euren, aber auch in meinem Herzen und sicher auch bei allen, die hier mitgelesen haben, bleiben. Ich wünsche euch liebe Menschen, die euch durch diese schwere Zeit tragen.
    Mein ehrliches, tiefstes Beileid,
    Lavinia

  24. Pingu Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich schicke Dir und Deiner Familie eine virtuelle Umarmung. Ich hoffe es sind genügend warme Hände da, die Euch nun durch den Eissturm außerhalb des so lange bewachten kleinen Zimmers begleiten und Euch ab und zu eine warme Winterjacke borgen können oder eine Tasse heiße Schokolade an einem warmen Kamin servieren. Und dass irgendwann, zur rechten Zeit, der Tag sein wird, an dem der Schnee in Euren Herzen zu tauen beginnt und Ihr die ersten Frühlingsknospen an den Hecken sehen könnt.

    Liebe Grüße,

    Pingu

  25. Steffi Says:

    ich habe jeden tag an euch gedacht. es tut mir unendlich leid. ich bewundere eure ruhe und kraft. ich bin mir sicher, das löwenbaby konnte in frieden und geborgenheit, umüllt von eurer unendlichen liebe gehen. ich weine mit euch und kenne euch nicht mal – aber ich fühle sehr mit euch. alle kraft der welt für die kommende zeit, viel licht und luft wünsche ich euch.

  26. lizzie Says:

    Liebe Löwenfamilie

    Es tut mir so unendlich leid, dass ihr den kleinen Löwen gehen lassen musstet. Ich kann mir vorstellen, dass eure Trauer jetzt endlos ist.

    Ich bin sicher, dass euer kleiner Löwe an der Seite seines Schutzengels steht und in jedem Moment über euch wacht und bei euch ist.
    Kein Kind hätte mehr geliebt werden können, als es der kleine Löwe wurde. Ich bin überzeugt davon, dass er dies weiss und glücklich war, dass er seine kurze Zeit auf dieser Welt mit euch verbringen durfte.

    Es brennt bei mir eine Kerze für euch.

    Alles Liebe
    Lizzie

  27. "ella" Says:

    Kleiner Löwe, halt sie gut fest, die Hand Deines Schutzengels und schau auf Deine Löwenfamilie, die Dich immer bei sich tragen.

    Euch, die ihr zurück bleiben müsst, wünsche ich alle Kraft, Menschen, die nun EUCH halten und tragen und das Vertrauen darauf, dass der Tod nicht das Ende ist, sondern der Anfang von etwas Anderem und der Tag kommen wird, an dem ihr einander wieder im Arm halten dürft. In einer anderen Welt.

    Es tut mir so leid, dass der Tag nun da ist, ich weine mit euch.
    Ich denke an euch!

  28. Zackenschwert Says:

    Stille Grüsse.

  29. Drewshine Says:

    Ich umarme dich in Gedanken und weine mit euch.

    Alles Liebe,
    Manu

  30. Jenny Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    auch mir ging so, dass ich zwar seit kurzem immer mitlas, aber mir nie etwas wirklich Passendes einfiel, das ich hätte schreiben können. Es tut mir so unglaublich leid und obwohl ich Euch nie gesehen habe, laufen mir unaufhörlich die Tränen. Ich denke ganz fest an Euch und möchte Euch viel Kraft für die nächste Zeit senden (auch wenn Ihr in letzter Zeit schon so viel davon selbst aufgebracht habt).

    Alles Liebe für Euch alle… Jenny

  31. ciela Says:

    Liebe Löwenfamilie, auch ich war und bin in Gedanken oft bei euch. Ich glaube, dass der Löwe schön gestorben ist. Ihr habt ihm all eure Liebe, Nähe, Zärtlichkeit, Geborgenheit geschenkt und er hat diese Welt Schritt für Schritt verlassen. Sein Engel hat ihn behutsam und sicher dorthin geführt, wo er jetzt freudvoll empfangen wird. Alles Liebe für euch, ciela

  32. Sabine Says:

    Ich denke an euch und es tut mir so, so leid!

  33. Bea Says:

    …ich möchte soviel sagen, und doch wieder nicht.
    Gute Reise tapferer Löwe…………….
    Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit….
    Fühl dich sill umarmt.

  34. orchidee Says:

    Liebe Löwenfamilie!

    Mein aufrichtigstes Beileid, ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viele Hände, die euch durch diese schwere Zeit begleiten!

    „Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!“
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  35. bianca Says:

    Liebes Löwenbaby ,

    ich wünsche Dir viel Glück auf Deiner Reise,
    ich wünsche Dir den hellsten Stern am Himmel,
    ich wünsche Dir Liebe und Freude,
    und Euch ,liebe Löwenfamilie, wünsche ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels ………………………………….

  36. lia Says:

    Ich werde den kleinen Löwen immer im Herzen behalten!
    Ich denke an euch!

  37. Denise Says:

    Von Herzen mein Beileid. Es ist unsäglich traurig.
    2Nis

  38. Emma Says:

    Ich weine mit euch um den kleinen Löwen. Euer Schicksal hat mich sehr berührt! Ich wünsche euch viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!

  39. Simone Says:

    Mein herzliches Beileid!!!
    Ich hoffe euer Löwe spielt jetzt mit meinem Zwerg und den vielen anderen Sternenkindern im Sternenhimmel. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

    Viel Kraft für euch in dieser schweren Zeit!

  40. lamia Says:

    Ich drücke dich ganz feste in meinen Gedanken und hoffe ihr werdet auch im wahren leben ganz fest gehalten.

  41. Ebony Says:

    Liebe Bridschie, auch von mir alle Kraft der Welt für die kommende Zeit. Dazu kann man nicht viel sagen, außer: mein aufrichtiges Beileid.

  42. Carlchen07 Says:

    Nun ist er gekommen, der Tag an dem der tapfere Löwe die Seite wechselt…und es tut so furchtbar weh. Ich weine mit euch, biete euch in Gedanken eine stützende, helfende Hand und hoffe, das der kleine, große Löwe gut auf seinem Stern angekommen ist.
    Fühlt euch umarmt.
    Steffi

  43. Nicola Says:

    Weint nicht an meinem Grab um mich;
    Ich bin nicht dort.
    Ich schlafe nicht.
    Ich bin die Winde,
    die da wehn,
    Kristallglitzer auf dem Schnee.
    Ich bin die Sonne auf Ährengold.
    Ich bin der Regen, herbstlich hold…
    Steht nicht am Grab,
    die Augen rot,
    ich bin nicht dort.
    Ich bin nicht tot.

    Liebe Löwenmama, ich trauere mit Euch um Euren geliebten Löwenjungen.

  44. Mandy Lorz Says:

    Gekämpft hast Du alleine.
    Gelitten haben wir gemeinsam.
    Verloren haben wir alle

    Liebe Löwenfamilie, viel Liebe und Kraft für die kommende Zeit.
    In Gedanken bin ich bei euch, es tut mir so unendlich leid.
    Kleiner starker Löwe du wirst für immer in meinem Herzen sein.
    Es ist so unfassbar dieses Schicksal.:-(

    LadyAmalthea

  45. Stephanie Says:

    Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, welcher Schmerz in dir und deinen Familienmitgliedern wüten muss, liebe Löwenmama. Ich hoffe, ihr könnt so gut es geht auf euch aufpassen.
    Sein Schutzengel wird es auf den Löwen ganz gewiss!

    Unbekannterweise herzliches Beidleid.

  46. babymonster7 Says:

    Hallo liebe Löwenfamilie,
    ich war immer stille Mitleserin in eurem Blog. Nie habe ich mich getraut was zu schreiben, da sich alles falsch anfühlte. Ich kann es nicht fassen, wie schnell es jetzt doch plötzlich ging. Man weiß dass es passieren wird…irgendwann…aber irgendwie ist man doch so unvorbereitet.

    Mein herzlichstes Beileid und ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Mir laufen die Tränen, obwohl ich euch gar nicht kenne.
    Der kleine Löwe und auch ihr als Familie wart so stark. Ihr habt meine Bewunderung!

    Traurige Grüße.

  47. Mandy Lorz Says:

    Gekämpft hast Du alleine.
    Gelitten haben wir gemeinsam.
    Verloren haben wir alle

    Liebe Löwenfamilie, viel Liebe und Kraft für die kommende Zeit.
    In Gedanken bin ich bei euch, es tut mir so unendlich leid.
    Kleiner starker Löwe du wirst für immer in meinem Herzen sein.
    Es ist so unfassbar dieses Schicksal.:-(

  48. Spretze Says:

    Auch ich möchte mein tiefstes Beileid ausdrücken und euch viel Kraft wünschen.

    Alles Liebe!

  49. moonlight Says:

    Wenn Engel einsam sind

    in ihren Kreisen,

    dann gehen sie von Zeit

    zu Zeit auf Reisen…

    Sie suchen auf der ganzen Welt

    nach ihresgleichen,

    nach Engeln, die in Menschengestalt

    durchs Leben streifen…

    Sie nehmen diese mit

    zu sich nach Haus –

    für uns sieht dies Verschwinden

    dann wie sterben aus.

    (von R. Eggert-Schwarten)

    Du hast das selbst mal hier gepostet und ich mag es nochmal zitieren, ich kenne es selbst von meiner kleinen Cousine.

    Liebe Löwenfamilie, nun wurde der kleine Löwe aus eurem Leben genommen und von seinem Engel abgeholt- und ihr alle bleibt hier einfach zurück- das ihr den kleinen Löwen so schnell hergeben musstet ist so gemein und so unendlich traurig.

  50. SibeMa Says:

    Ich bete für euch und hoffe, dass ihr einander gut auffangt – und liebes Löwenbaby, ich hoffe, es geht dir nun gut!

  51. Rekan - nochmal Says:

    Durch Herbstsonne
    goldgelb getünchtes Blatt
    lass dich los,
    lass dich fallen!

    Gib dich hin
    der Aufforderung
    des Windes,
    der dich führt
    zum letzten Tanz
    deines Lebens

  52. Filo Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    ich weiss nicht, was ich schreiben könnte, das euch irgendwie tröstet. Ich möchte euch einfach ganz viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
    Hier brennt schon den ganzen Nachmittag meine Lieblingsduftkerze, die ich extra für das kleine tapfere Löwenbaby herausgeholt und angezündet habe. Er hat sie verdient. Ich hoffe, er sieht die hunderte von Lichtern, die für ihn brennen.

    Ich denke an euch!

    Filo

  53. ME Says:

    Es tut mir sehr leid für euch das ihr euer Löwenbaby gehen lassen musstet!!!
    Aber ich bin mir sicher das er gegangen ist wie er gelebt hat: über alles geliebt, geborgen in euren Armen und in euren Herzen und an der Hand seines Schutzengels…..
    Fühlt euch ganz fest gedrückt!
    Hier brennt eine Kerze für euren Sohn!!

  54. Nordmädchenädchen Says:

    Seit einer Weile still mitgelesen, und jetzt laufen mir die Tränen übers Gesicht…
    Ich denke an euch, unbekannterweise, und zünde eine Kerze für das Löwenbaby an.

  55. Mine Says:

    Es tut mir sehr, sehr, sehr leid.
    Haltet zusammen. Ich hoffe, dass ihr vier aus eurer Familie Kraft schöpfen könnt und ihr von vielen Händen getragen und unterstützt werdet.

  56. Maren Says:

    Unser aufrichtiges Beileid. Uns fehlen die Worte.

  57. Alienor Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    ich wünsche Euch viel Kraft und liebe Menschen, die Euch begleiten.
    Die Geschichte eueres Löwenbabys werde ich immer in meinem Herzen tragen.
    Meine Kerze brennt für das Löwenbaby…

    Mein Beileid
    Alienor

  58. lipgloss Says:

    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände
    das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt die Gewissheit,
    dass du für immer in
    unseren Herzen weiterleben wirst.

    Verf. unbekannt

    Wir denken an euch, trauern mit euch und weinen mit euch um den kleinen Löwen. Auch wenn wir ihn nie kennenlernen durften sind unsere Gedanken bei euch liebe Löwenfamilie!

    lipgloss mit Mann und Söhnchen

  59. rigatoni Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    ich weine mit euch.

  60. Mütze Says:

    Liebe Löwenmama,

    ich möchte dir und deiner Familie mein aufrichtiges Beileid dalassen.
    Sicherlich ist das Löwenbaby schon gut bei den Sternen angekommen und hat sich einen tollen Platz gesucht, bei dem er auf euch schauen kann. Die viele Liebe, die ihr ihm mitgegeben habt wird ihn dort oben für die ganze Ewigkeit wärmen.
    Ich trauere mit euch und zünde heute eine Kerze an.

  61. Katrin Says:

    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und weine mit euch!

    Alles Liebe,
    Katrin

  62. laelia Says:

    Ich hatte ein Gefühl, weshalb ich auf deinen Blog ging. Und leider hat es sich bestätigt 😦 .
    Ich möchte euch – liebe Löwenfamilie – mein aufrichtiges und tiefstes Beileid aussprechen.
    Ihr habt so lange gekämpft und nun ist der Kampf vorbei.
    Ruht euch aus, trauert, weint, schreit, schweigt… macht alles was euch in dieser schweren Zeit hilft das durch zu stehen.
    Ich drücke euch imaginär und lasse euch ein bisschen Kraft da.

    trautige Grüße

  63. lakeja Says:

    Liebe Löwenfamilie, ich möche auch mein Beileid ausprechen.

    fülle gerade auch ein wenig ein Tränenmeer
    viele liebe Grüsse
    Heike

  64. Linde Says:

    Ich bin nicht tot
    ich tausche nur die Räume
    ich leb‘ in euch und geh‘
    durch eure Träume.

    Mein aufrichtiges Beileid an Euch. Es ist so ungerecht.

  65. miss winterbottom Says:

    Ich denke an euch – schicke alle Kraft, die ich finden kann mit meinen Tränen in die Erde.
    Sollen sie sie tragen mit der Sonne in die Wolken, mit dem Wind durch die Welt damit sie als stürmischer Winterregen, als nährender Mairegen, als kühlender Sommerregen immer wieder auf euch herabregnet und helfen möge.

    Es ist unfassbar – Krabbe du Schwein!

  66. Angi Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    Ich denke ganz fest an euch!

  67. Sternenmama Says:

    Liebe Löwenfamile,

    auch ich möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich schicke euch ganz viel Kraft, dass ihr diesen harten Weg gehen könnt.
    Für den kleinen Löwen habe ich eine Kerze angezündet. Er ist bestimmt schon bei den Sternen angekommen, und gibt von dort auf euch Acht.
    Das Tränenmeer wird nicht nur von euren Tränen gefüllt.

    traurige Grüße

  68. Anke Says:

    Liebe Löwenmama, liebe Löwenfamilie,
    auch ich moechte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
    Ich wuensche euch viel Kraft auf eurem weiteren Weg und viele helfenden und schuetzenden Haende, die euch begleiten.
    Ich war in den letzten Wochen sehr oft in Gedanken bei euch, ihr habt sehr viel in mir bewegt.
    Ich bin weiterhin in Gedanken bei euch und umarme euch.

    Anke

  69. irisofthewayfarer Says:

    I just found your blog today and what a sad time it is to read about your loewenbaby. I am so very sorry about your pain. from very far away, I am sending warm hugs.
    I am crying with you…

  70. karin_b Says:

    In Gedanken sind wir bei Euch.

  71. Anke Says:

    Mein herzliches Beileid. Auch wenn man genau wusste, dass der Tag irgendwann kommen würde…man ist doch überrascht, wenn es so weit ist. Es ist einfach so ungerecht.
    Ich wünsche Euch alles Gute Anke

  72. Silke Says:

    Mir fehlen die Worte. Ich denke an Euch.

  73. nihonna Says:

    Es tut mir so leid.
    Ich wünsche der ganzen Löwenfamilie, dass ihr Menschen habt, die euch zur Seite stehen, die euch auffangen, hochheben, tragen.
    Ihr seid nicht alleine.

  74. Erdbeer Says:

    Es tut mir so furchtbar leid, aber das war wohl der Tag den sich der kleine Löwe ausgesucht hat…
    Alles erdenklich Liebe für Euch, besonders für deine anderen zwei Kinderleins, dass Euch das Abschiednehmen mit schönen Erinnerungen gelingt.
    Wir denken ganz fest an Euch und zünden dem kleinen Löwen heute ein paar Sternpritzer an wenns finster ist, damit er die von seinem Stern aus bewundern kann…

  75. kassandra81 Says:

    Liebe Löwenfamilie, mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch liebe Menschen, die euch beistehen und viel Kraft, die kommende Zeit zu bewältigen.

  76. aliena Says:

    Liebe Löwenmama,
    mein tief empfundenes Beileid. Dir, du unendlich starker Frau, dem Papa des Löwen und seinen beiden großen Geschwistern. Ich weine mit euch. Um den Löwen, der jetzt so weiterlebt, dass ihr ihm eure Liebe nicht mehr körperlich geben könnt, sondern nur mehr durch eure Seelen. Und um das, was ihr erleiden müsst. Es ist unsagbar, unfassbar. Der kleine Löwe mit dem wunderschönen Namen wird niemals vergessen werden. Niemals. Hab keine Angst. Aliena von südlich der Alpen

  77. kama Says:

    Viel Kraft und eine stille Umarmung……………
    kama

  78. Julia Says:

    hallo liebe Löwenfamilie,

    ich hab keine Ahnung, wer ihr seid, oder wie ihr heißt, aber eure Kraft und Tapferkeit hat mich sehr berührt.
    Der kleine Löwe kann froh sein, dass er seine Zeit bei euch verbracht hat und ihr im es so schön wie möglich gemacht habt.
    Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft für diesen neuen Abschnitt. Der kleine Löwe wir immer in euren Gedanken bleiben und euch nie ganz verlassen.

    In Gedanken verbunden.

  79. polli1209 Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    mein herzliches Beileid für Euch alle!
    Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft und viele helfende Hände.
    Petra

  80. die grüne K. Says:

    Ich komme erst jetzt dazu, hier im Blo zu lesen…und als ich eben hier las, dass das Löwenbaby aufgehört hat zu kämpfen, fiel mir das Geburtstuch ein, dass ihr bei der Taufe mit euren Handabdrücken „bemalt“ habt. Es ist so trauig…ich denk an euch!!!

  81. Alexandra Says:

    Es tut mir sehr, sehr leid und ich wünsche euch allen von Herzen viel Kraft.

  82. Frau_H. Says:

    Es tut mir unendlich leid. Mein tiefstes Beileid! Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit.

  83. Nona Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    erst jetzt lese ich, dass euer kleiner Kämpfer seinen Weg gefunden hat – mit Tränen in den Augen.

    Ich denke ganz fest an euch und auch in meinem Herzen wird der kleine Löwe immer einen Platz behalten und weiterleben.

    Ich wünsche euch alles, was ihr in dieser Zeit braucht!

  84. Blogolade Says:

    Es tut mir so Leid. Fühlt euch gedrückt.

  85. butterblume84 Says:

    Ich kann mir euren Schmerz und eure Trauer nicht annähernd vorstellen, aber ich wünsche euch mein tiefstes Beileid. Ich denke an euch!

  86. neonatalie Says:

    besondere kinder suchen sich immer besondere familien aus. das hat auch euer löwe getan. und er hat eine sehr gute wahl getroffen.

    lieber löwe, such dir ein schönes plätzchen im sternenhimmel und schick deiner familie gelegentlich einen marienkäfer, damit sie wissen, dass es dir gut geht.

    liebe löwenfamilie, viel kraft für die kommende zeit. euer baby wird nie vergessen sein.

  87. Kerstin Says:

    Lieber Löwe,
    sicher sitzt du grad auf einer Wolke und strampelst mit deinen Beinen. Schick deinen Löweneltern und deinen Löwengeschwistern gelegentlich ein paar Sonnenstrahlen, um zu zeigen das du immer da bist.

    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die Zukunft.

  88. nussundpoint Says:

    Liebe Löwenmama, heute habe ich deinen Blog gefunden und nach ein paar „aktuellen“ Einträgen zurück geblättert und eure Geschichte quer gelesen. Und jetzt sitz ich hier und weine und finde gar keine Worte… Euer tapferer kleiner Löwe wird euch sicher genauso wenig vergessen wie ihr ihn.

    Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft.

    Der Point.

  89. cat Says:

    Es tut mir sehr leid. Ganz viel Kraft für die kommende Zeit, ich denke fest an Euch!

  90. blumenpost Says:

    Ich denke ganz fest an euch. Du bist eine starke Löwenmama und hast so gekämpft die letzten Monate.
    Meine Gedanken und die besten Wünsche sind bei euch.

  91. Gabriela25 Says:

    Liebe Löwenmama,

    es tut mir so unsagbar leid dass du das Löwenbaby gehen lassen musstest. Keine Mama sollte ihr Baby verlieren müssen!
    Ich trage jetzt auch eine Erinnerung an das Löwenbaby in meinem Herzen und ich werde dein tapferes kleines Baby nie vergessen!!!

    Er ist nicht gestorben – er hat nur aufgehört sterblich zu sein.

    In Gedanken sehr oft bei euch – die besten Wünsche
    Gabriela25

  92. Daria Says:

    Durch Zufall kam ich hierher, über das Madita Löwenherz Blog und einen Kommentar von Dir. Dein Name liess Unschönes vermuten und ich begann zu lesen…inzwischen weint mein kleines Mädchen die ganze Zeit weil ich zu gefesselt bin von Deinen Texten (nein, sie motzt „nur“ weil ich ihr mit dem Duplo nicht die ganze Zeit helfen will).
    Ich konnte nicht aufhören zu lesen, bin selber Kinderkrankenschwester in einem solchen Berufsumfeld tätig – bei intensivpflichtigen Kindern zu Hause, 1:1 Betreuung. Ich weiss genau, wie es Dir geht…

    Keine großen Worte, nur der 91. Mensch, der Deinen Eintrag hier liest und sagen will, wie sehr es ihm leid tut!
    Ich habe im April diesen Jahres fast meinen Sohn durch einen Unfall gehen lassen müssen – es ging gut, aber das wusste ich erst nicht und mein Gefühl ist seither ein anderes.

    Es tut mir leid!
    Ich spiel jetzt ein bisschen Duplo und wenn das Mädchen schläft werde ich lesen statt arbeiten…

    Sei gegrüßt von Daria

Kommentar verfassen

