Happy Birthday, kleiner Löwe!

Photobucket

Heute ist Dein Geburtstag, kleiner Löwe. Die Sonne soll für Dich scheinen, um die Wette.

Wir lieben Dich! Es ist so schön, das Du bei uns bist!!

Deine Mami, Dein Papi, der Große und die Kleine

26 Antworten to “Happy Birthday, kleiner Löwe!”

  1. vamp292 Says:

    Happy Birthday kleiner Löwe!

    Ich hoffe die Sonne scheint heute für euch alle und wärmt euer Herz.

  2. orchidee Says:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich denke an euch und wünsche euch den wunderschönsten und tollsten Geburtstag den man sich nur vorstellen kann!

  3. "ella" Says:

    kleiner löwe, alles liebe zu deinem ersten geburtstag! ich wünsche dir einen tag, der dein herz wärmt und deine seele und dass du all die menschen fühlen kannst, die dich so innig lieben!

  4. Keksdose Says:

    Lieber Löwe,

    ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.

    Ich schicke ein paar Sonnenstrahlen.

  5. Astarte Says:

    Happy Birthday kleiner Löwe- auf das du einen tollen geburtstag hast und ihr wundervolle Momente erlebt.

  6. Martini Says:

    Herzlichen Glückwunsch kleiner tapferer Löwe!

  7. kama Says:

    Alles erdenklich Liebe zu deinem Geburtstag, kleine Löwe!
    Die Sonne scheint heut nur für dich so wunderschön!
    Du bist ein einzigartiger, wundervoller kleiner Mensch .- der eine
    einzigartige, supertolle Familie hat!
    Wir sind in Gedanken bei euch!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

  8. greenhearted Says:

    Lieber Löwe,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag! Heute wird dein Leben gefeiert!
    Einen ganz großen Wunsch habe ich für dich:
    Spüre die Liebe der Menschen um dich herum und fühle dich wohl und geborgen! Genieße deinen Ehrentag mit deinen Lieben und bewahrt euch alle die besonders schönen Augenblicke!
    Viele Grüße an dich und deine Familie, meine Gedanken sind bei euch.
    greenhearted

  9. bianca Says:

    Hallo liebe Löwenfamilie heute ist Euer grosser Tag ………..der Löwengeburtstag………..!!!!! Liebes kleines Löwenbaby, ich denke heute ganz besonders viel an Dich ,ich hoffe du hast einen tollen Tag und dir geht es heute einigermaßen………… Ich wünsche Dir,dass heute die schönsten ,buntesten Luftballons für dich fliegen und das du ganz viele Geschenke bekommst ……………Ganz liebe Grüsse Bianca………. ach und lass dir das Nutella schmecken )

  10. nicci Says:

    Ganz liebe Grüße auch von uns zu deinem Geburtstag, kleiner Löwe und einen sehr schönen Tag wünschen wir Euch allen!

  11. babsischaf Says:

    lieber löwe!

    alles gute von einer weit entfernten löwin, die heute nicht nur ihren geburtstag feiert, sondern auch an dich denkt!

  12. Angi Says:

    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, lieber Löwe!

  13. Tamari Says:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, tapferes Löwenbaby!
    Ich wünsche dir Sonnenschein, den du auf der Haut spürst und der die Tränen wenigstens für kurze Zeit ein wenig trocknen kann.
    Und einen herzlichen Gruß an den Rest der Löwenfamilie!

  14. nanili Says:

    Natürlich kommen auch von mir herzliche Grüße zum Geburtstag!

  15. Püppi Says:

    Lieber kleiner, großer, tapferer Löwe,
    ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
    Gern hätte ich Dir eine Karte geschickt, war mir aber nicht sicher, ob Deine Familie sich wirklich drüber freuen würde…
    Ich erinnere mich noch sehr gut an genau diesen Tag vor einem Jahr, als Deine Mama mir von Deiner Ankunft berichtete. Ich war so glücklich, dass ich am liebsten der ganzen Welt davon erzählt hätte!
    Christian hat auch geschluckt, als ich ihm sagte, dass Du heute Deinen ersten Geburtstag hast, und auch er sendet Dir ganz viele Grüße.
    Ich winke Dir aus der Ferne mit ein paar Tränen im Auge.
    Deine Püppi

  16. Sprosse Says:

    Herzlichen Glückwunsch, kleiner Löwe! Und euch allen einen Tag, der so schön ist, wie er nur sein kann. Viele liebe Grüße!

  17. Jasmin Says:

    Liebe Löwenfamilie,

    hab euch heute ganz früh schon „drüben“ gepostet, aber jetzt auch noch mal hier im Blog.
    Heute nachmittag hab ich nach heftigem Regen und Gewitter (und viel nass werden unsererseits) einen ganz tollen, leuchtenden Regenbogen gesehen und ganz ganz fest an euch gedacht!
    Hoffentlich hattet ihr heute besseres Wetter für eure Ballons.

    Ganz liebe Grüße
    Jasmin

  18. Blubbel Says:

    Lieber kleiner Löwe :),
    alles Liebe und viele gute Gedanken zu dir und deiner Familie.
    Hier scheint gerade die Sonne, daher schicke ich dir/euch eine ganz dicke Portion davon.

  19. Regina Ph. Says:

    Hallo Du tapferer kleiner Löwe!

    Auch ich möchte es nicht versäumen, Dir zu Deinem ersten Geburtstag alles Liebe zu wünschen!
    Ich hoffe, du und deine wundervolle Familie haben heute einen großartigen Tag gehabt!
    Meine Gedanken sind bei Euch…

    Fühlt Euch alle ganz lieb gegrüßt!

    Regina Ph.

  20. Echo Says:

    Alles Liebe zum Geburtstag kleiner Löwe! Du kleiner Mensch hast in einem Jahr so unglaublich viele Menschen tief berührt, wie es andere in 100 Jahren nicht schaffen. Ich wünsche Dir, dass Du Dich heute besonders geliebt und geborgen fühlst und dieses Gefühl weiter mit Dir trägst.

  21. kitty28 Says:

    Happy Birthday kleiner tapferer Löwe!

  22. lakeja Says:

    Lieber kleiner tapferer Löwe,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    viele liebe Grüsse
    Lakeja

  23. Erdbeer Says:

    Liebes Löwenbaby,
    heute hast du Geburtstag!!! Ich hoffe, du bist schon im Träumeland und kannst dich an einen schönen Tag erinnern. Hast du die Luftballons gesehen? Hast du bemerkt mit wieviel Liebe und Vorfreude deine Mama und dein Papa und deine Geschwister deinen großen Tag geplant haben? Du bist 1 Jahr – das ist wunderbar!!!
    Und ich wünsche dir, dass der liebe Gott sich für dich ein schönes neues Lebensjahr ausgedacht hat! Dass du viele zauberhafte, mit Liebe gefüllte, glückliche Tage erleben kannst!
    Alles Liebe für dich du besonderes kleines Menschlein!!!

  24. Anna-L. Says:

    liebe mama lieber papa lieber großer liebe kleine lieber leo hoffentlich hattets an schönen tag alles gute leo nachträglich lg

  25. jo Says:

    Alles Liebe auch von mir noch nachträglich für den kleinen, tapferen Löwen! ♥

  26. butterblume84 Says:

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, kleiner Löwe! Einen dicken Knuddler an dich und deine Familie!

Kommentar verfassen

