Wo geht die Liebe hin?

Der Löwe kuschelt gerade sooo gerne. Man hat den Eindruck, er schmiegt sich nochmal extra feste an und saugt Nähe und Liebe auf.

Ich frage mich, wo geht die Liebe hin? Gibt sie ihm Frieden? Nimmt er sie mit in seiner kleinen Seele, wenn dann?

Ich möchte ihn anfüllen damit. Ich möchte ihn überschwemmen damit. Ich möchte sie ihm mitgeben im Überschuß. Wenn er sie mitnehmen kann, soll sie ihm so lange nicht ausgehen, bis wir uns wieder sehen.

Wenn dann.

Ich lauf grad über vor Kreativität. Ich arbeite gerade an den Vorbereitungen für meine Alltagsengel-Danke. Das macht Spaß!

Ich hatte vorgestern abend noch einen sehr lieben Besuch und ich muß heut oder morgen noch ein Bild zeigen. Der Löwe hat ein wundervolles Geschenk bekommen. 😀

Schlagwörter: , , ,

6 Antworten to “Wo geht die Liebe hin?”

  1. rike Says:

    Niemals wird ihm all die Liebe ausgehen, die er hier auf der Erde erfahren hat und erfährt, da sei dir sicher!

  2. vamp292 Says:

    Hallo Löwenmama, ich glaube der kleine Löwe kuschelt gerade sooo gerne, weil er dir auch noch einen Haufen Liebe mitgeben will und sich bedanken will, weil DU seine Mama bist.

  3. "ella" Says:

    Hast Du gesehen, welche positiven Tags dieser Beitrag hat?
    Tags: Engel, Liebe, Danke, Frieden

    Liebe ist das stärkste Licht. In unserer Welt und allen anderen.
    Ich denke an euch.

  4. laelia Says:

    Ich schließe mich vamp an.UND:
    Seine Liebe bleibt in deinem Herzen und deine Liebe wird er mitnehmen bis du zu ihm kommst. „Drüben“ Soll ein Jahr nur eine Sekunde lang sein… Dafür wird deine Liebe ihm reichen. Und sie wird ihm nicht ausgehen… ❤

  5. blubbel Says:

    vamp hat das sehr schön geschrieben *zustimm*, ich glaube, dass ist ein gegenseitiges geben und nehmen und ihr beschenkt euch wunderschön.

    bei diesen zeilen muss ich häufig an euch denken, es ist mein lieblingsgedicht von john donne:

    My face in thine eye, thine in mine appears,
    And true plain hearts do in the faces rest;
    Where can we find two better hemispheres
    Without sharp north, without declining west ?
    Whatever dies, was not mix’d equally;
    If our two loves be one, or thou and I
    Love so alike that none can slacken, none can die.

    wie laelia meint, durch die spuren in deinem herzen und seine liebe zu euch werdet ihr nie ohne ihn sein und er nie ohne euch, auch nach dem wenn dann. ich finde, das gedicht spiegelt das ganz gut wieder. wenn es unpassend ist, lösch es gerne *freunde*

  6. ME Says:

    Das hast du sehr schön geschrieben… und ich denke es stimmt! Er kann sie mitnehmen und sammelt schon fleissig um dort wo er hingeht glücklich zu sein und immer ganz viel Mama bei sich zu haben… bis du wieder bei ihm bist!

Kommentar verfassen

