ver-rückt

Ich fühl mich heute wie etwas ver-rückt. Ich ertrage das hier eingesperrt sein nur schwer.

Ich bin so unendlich traurig. Weil –

irgendwann
ist der tag
da schleicht er sich an
vielleicht von hinten
ohne vorwarnung
und
nimmt dich mit

oder

er wird ganz sichtbar
und du bist
nicht ganz plötzlich
aber ohne
etwas
dagegen tun zu können
weg

nicht mehr da
einfach so
und ich kann
nichts
nichts
nichts
dagegen tun

vielleicht ist es
gut
so?

würde es nicht
um mein
KIND
gehen, sondern um
irgendwen
würde ich mir
anmassen
„es ist besser so“
zu sagen.

bei seinem eigenen
KIND
fällt das
zu
schwer.

ich liebe dich, kleiner löwe.

danke, dass du mit mir heute so fein unter dem apfelbaum gelegen hast. ich habe es aufgesogen in mir. ich glaube, du auch.

Schlagwörter: , , ,

5 Antworten to “ver-rückt”

  1. laelia Says:

    Du hast Recht! Es wäre eine Anmaßung zu behaupten es sei besser so! Ist es nicht! Auch wenn es nicht mich betrifft, kann ich deine Verzweiflung darüber doch in deinen Zeilen spüren.. Es ist einfach gemein!

  2. Sprosse Says:

    Was für ein herzzerreißendes Gedicht + Foto, ich hab Gänsehaut. Und gleichzeitig freue ich mich, dass ihr zwei Hübschen einen schönen Tag unterm Apfelbaum hattet. Liebe Grüße!

  3. Tinkerbell Says:

    Das Foto ist so schön!
    Ich denk an euch!

  4. Erdbeer Says:

    Ich wünsche euch noch viele solcher Momente!!!
    …müde schaust du aus…Ich wünsch dir so sehr, dass sich irgendwo eine kleine Energieoase nur für dich auftut!

  5. loewenbaby Says:

    Hi ihr lieben,

    wir freuen uns, dass ihr mitlest und uns besucht.

    Ja, müde bin ich zur Zeit meistens, aber das ist egal.

    Ich grüße euch da draußen…

    Eure Löwenmama

Kommentar verfassen

