Ich find mich heut mal selbst toll!

Ich find mich heut mal selbst toll. Ich hab die Magensonde des Löwenbabies vorhin alleine neu gelegt!“

Gestern stand ich am Kalender und hab durchgezählt, wann das denn dran ist. Die Sonde hat ne Liegezeit von 4 Wochen. Wollte das ganz gern den Pflegedienst übernehmen lassen. Dann der Schreck und die Erkenntnis: 1 Monat sind nicht gleich 4 Wochen. Morgen (also gestern abend denkend) sind 4 Wochen genau rum. Mich hat nur getröstet, dass wir einfach rasch ins Klinikum fahren können, falls ich sie nicht reinbekomme. Wär ja kein Akt und wurde ja so angeboten.

Aber es war ganz einfach. Nach dem Frühstück alles herrichten, alte Sonde raus, neue Sonde rein, ferddisch. Und der kleine Löwe hat es verpennt.

Ich triefe grad vor Stolz und ein halbes Gebirge poltert immer noch von meinem Herz. Hört ihrs?

Unsere Nacht war besser. Zwar noch nicht echt gut, aber nix zum Nörgeln. 😉

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

