Deine zarte Haut

Ich streichelte eben Deine zarte Haut. Du hast es so sehr genossen.

Dein Herz wird irgendwann einfach aufhören zu schlagen. Einfach so. Und ich kann nichts dagegen tun. Nichts. Du wirst einfach aufhören zu atmen. Und ich werde nichts dagegen tun können. Nichts!

Wie wird ein Leben ohne Dich sein?

Wie soll ich das aushalten?

Das tut so weh!

Advertisements

Schlagwörter: ,

2 Antworten to “Deine zarte Haut”

  1. Steffie Says:

    Ein Leben ohne sein Kind…. Eine ganze Weile wird es sich wohl nicht mehr lebenswert anfühlen. Aber es geht weiter, wenn auch eine Zeit lang beinahe ohne dich. Du wirst dich vielleicht nicht noch schlimmer fühlen als im Moment. Vielleicht fühlt es sich sogar befreiend und friedlicher an. Stressfreier. Keiner wird dir das so genau sagen können, der es nicht selbst erlebt hat. Es wird weh tun. Das ist gewiss. Doch euer Löwe wird immer Teil dieses Lebens bleiben.

    Bleibt so stark wie bisher.

  2. Steffie Says:

    noch etwas: genießt jeden Augenblick, wenn es auch schwer fällt, in dem euer Löwe noch bei euch ist. Auch wenn es im Moment nicht genießbar scheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s