Mein Löwenbaby bekommt seinen eigenen Raum

Hallo,

es ist soweit! Mein kleiner Kerl bekommt sein eigenes Blog. Ich möchte hier die nächste Zeit einiges für uns (auch altes) einstellen und aktuelles schreiben, einfach um es festzuhalten. Man vergißt so vieles so schnell. Dieses Blog ist für uns eine tolle Gelegenheit, ein recherchierbares Online-Tagebuch zu führen, um die Geschichte des kleinen Löwen für uns niederzuschreiben.

Viele liebe Grüße

Eure Löwenmama

5 Antworten to “Mein Löwenbaby bekommt seinen eigenen Raum”

  1. Püppi Says:

    Liebe Löwenfamilie,
    ich bin tief berührt über diesen Blog und danke für die Möglichkeit, an Eurem Alltag teilhaben zu dürfen.
    In Gedanken bin ich bei Euch!
    Eure Püppi

  2. Maxine Says:

    So eine schöne Idee, danke dafür 🙂

    LG Maxine

  3. Erdbeer Says:

    Ich les gern mit bei euch! Danke dafür!

  4. vamp292 Says:

    Ich bin auch hier , sehr schön.

Kommentar verfassen

