Ein Sternchen für die Mama?

An ein Tattoo hab ich schon gedacht. Ich hatte die spontane Vision, mir ein Sternchen tätowieren zu lassen. Von der Form her genau so eines, wie der Löwe auf der Backe kleben hat. Mir war aber die Stelle und die Farbe noch nicht klar. Ist noch nicht gereift, kommt vielleicht noch.

Die Nacht war etwas besser als die anderen. Mal schauen, wie es heute mit dem Schleim geht. Nachher inhalieren wir mal wieder, haben wir gestern angefangen, weil der Schleim sehr zäh war. Der Schleim ist zäher, aber weniger.

Hier regnets ziemlich. :-/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: