…schlaflos wie so oft…

Mal wieder wach. Er braucht grad abends immer ne Weile bis er pennt, meist bis 23 h und immer gegen 2.30 – 2.45 h wacht er auf. Ich bin hundemüde, will einfach nur schlafen. 😦

Dem Muck ging es heut Nachmittag mit der Lunge wieder nicht so gut. Auch konnte ich weniger sondieren als sonst über den Tag verteilt, sein Bauch hat sich immer so aufgebläht angefühlt. Der Stinker fehlt heut auch trotz Macrogol-Pulver. Aber jetzt schläft er. Ich hoffe, die Nacht heute wird wieder etwas besser.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: