Vielleicht ne Glatze? – Mein stummer Schrei!

Ich Versuch mich mal etwas auszuklinken. Die Betonung liegt auf versuchen. Ich bin tatsächlich grad sehr auf Krawall gebürstet. Stellte der Löwenpapa gestern Abend schon fest. Kaum spricht man mich an, belle ich nicht mehr nur, nein, ich beiße!

Ich will versuchen, das etwas in den Griff zu bekommen. Fragt nicht warum, aber ich habe heute große Mühe mich davon abzuhalten, mir ne Glatze zu rasieren. Das würde aber auch nix ändern.

Ne Glatze könnt ich meinen Männern nicht antun. Für meinen Großen wär es glaub arg.

Milderes Mittel, ich hab mir meine Fußnägel lackiert. 😀 Wer mich kennt weiß, dass das überhaupt nicht mein Ding ist. Hätte Lust auf schrecklich grellen Lippenstift und Zalando hat gerade geliefert. Nicht das, was ich sonst trage, aber gefällt mir. Das eine hat zwar Rüschen, aber vielleicht ist es Zeit für Rüschen. 😀

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

