Aufwärts – der Löwe erholt sich

Diese Nacht war etwas besser. Er war zwar immer mal kurz wach, aber schlief bald wieder. Man hört’s immer noch ordentlich knistern in seinen Bronchien, aber das wird evtl. auch nicht mehr weggehen. Heut hat er zum ersten mal wieder normale 1er-Nahrung bekommen und wir steigern wieder mit den Mengen. Er hatte jetzt immer nur Elektrolyte oder verdünnte 1er Nahrung und kleinere Mengen um ihn etwas zu entlasten.

Er schläft gerade in meinem Arm. Nachher vibrier ich wieder seine Lunge ab…

Es geht ihm wirklich besser, aber ob er sich davon richtig erholt, wissen wir nicht.

Dafür haben wir bald ein Sanitätslager. Wir bekommen alles immer in der Mindestabnahmemenge: 100 Ernährungssonden, 2x Absaugkatheter je 100 Stück in zwei verschiedenen Charier, noch eine Hand voll in einer dritten Charier, Großpackung Spritzen. …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: