Sonde selbst legen – mehr geschwitzt als bei der Führerscheinprüfung

Das Sonde legen hat gut geklappt. Ich war zwar hyper nervös, aber war nicht schwer. Ich darf das jetzt alleine machen. Ob ich will ist ne andere Frage…

Heut Nacht hat der kleine Kerl gekämpft. Speichel, Sekret vom Schleim abhusten, irgendwas war ständig unterwegs und er konnte es nicht gut loswerden. Eineinhalb Stunden ging das so und ich war mir nicht sicher, was daraus wird. 😦

Er schläft gerade in der Wippe, mein Mädchen stillt. Sehr innig und friedlich gerade.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: