…und nochmal draufsatteln…

Dem kleinen Löwen geht es nicht so gut. Seit dem späten Vormittag zuckte er immer öfter zusammen, im Lauf des Nachmittags steigerte es sich immer mehr, bis es mehrmals hintereinander und mehrmals in der Minute war, ging recht schnell.

Hab den Kinderarzt daheim erreicht, es sind Krampfanfälle und wir haben die Luminaletten erhöht. Wir hoffen, wir kriegen das so in den Griff und er wird nicht zu müde zum Essen. 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: