müde vom Leben

Es geht mir so lala. Ich bin innerlich so verdammt unruhig, ruhelos. Mein kleiner Löwe schläft fast schon den ganzen Tag in der Wippe,als er kurz wach war hab ich ihn gefüttert und Wasser klistiert.

Ich lieb den kleinen Kerl so sehr. Schaut, wie süß er schlummert. Er sieht so müde vom Leben aus. Das bricht mir das Herz.

Auf mich wirkt er immer müder. Er schläft immer mehr, länger. Ich habe den Eindruck, alles wird immer noch schwerer für ihn, atmen zum Beispiel. Seine Augen liegen tiefer in den Höhlen. Wenn er mal einen Arm hebt, zittert er wie ein alter Mensch und es geht nur sehr langsam.

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: