Muttertag… brr. Die Sonne war schön, hab ich genossen. Ansonsten war irgendwie der Wurm drin.
Heute ist auch ein echter Scheißtag. Ich fühl mich völlig überfordert mit dem Löwen. Ich hab grad immer weniger das Gefühl was zuviel, was zuwenig ist. Ich kann oft nicht deuten, warum er jetzt z.B. einen so aufgedunsenen Bauch hat, ob ich noch Flüssigkeit klistieren darf, obwohl ich eigentlich müßte, ob das Nachmittagsmus zuviel war, es jetzt ohne insgesamt zu wenig Nahrung war… das ist alles Mist.

Fein, das es youtube, IPhones und die Barbapapas gibt. Mein Mädchen ist somit gerade versorgt. Wow – welch mütterliche Glanzleistung, aber ich laufe grad echt am Limit. 😦

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: