mal wieder Scheißtag

Der Tag fängt heut so beschissen an, wie er gestern aufgehört hat.

Aufgestanden und schon liefen die Tränen wieder. Klassischer heultag.

Frag mich zur Zeit oft, für was ich aufstehe, wenn ich doch abends froh bin, dass der Scheißtag rum ist.

Hier schiffts, was nur so runterkommen kann.

Ich würd jetzt fern wegfliegen. Ich stell mir grad vor, wie es wäre, jetzt in nem Flieger nach London oder so zu sitzen für ne Städtereise. Oder heut bei dem Pißwetter in ne schnucklige Therme.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

