Ostern

Der Tag war schön, das Wetter war anfangs leider schlecht, wurde aber noch richtig gut. Wir konnten tolle Familienbilder machen, das hat uns sehr viel bedeutet! Wir haben vor einer Weile schon festgestellt, dass wir keine Bilder haben, wo wir zu fünft drauf sind. Das konnten wir heute nachholen!

Die Kinder haben ein große Trampolin bekommen und haben sich wie blöd gefreut. Mein Mädchen wollte ständig hüpfen gehen.

Ach könnte der kleine Löwe doch nur mithüpfen.

Dem Muck ging es heute nicht so gut. Ihm kommt immer öfter was hoch, das zieht er durch die Nase und verschluckt sich schlimm. Abhusten geht immer weniger gut. Das tut mir in der Seele weh. Ich hab heut viel geweint. Hatte einen etwas miesen Tag. Sonst war’s aber schön.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: