Luminaletten und Hospiz

Seit der Löwe Luminaletten bekommt, wacht er nur ein oder zwei Mal auf und trinkt nach langem hin und her. Er schaut aber komisch aus beim Schlafen. Ich mag ihm das Zeug gar nicht geben, aber er jammert deutlich weniger und es scheint ihm damit besser zu gehen. Ich schlafe nicht wesentlich mehr, betrachte ihn viel, fühle mich insgesamt aber ausgeruhter, was auch uns allen zugute kommt.

Vorhin war die Frau vom Hospiz da, toll was die leisten. Wir fahren nächste Woche mal dorthin und schauen es uns an. Evtl. werden wir dort eine Woche „tanken“ gehen. Wir müßten nicht mal Ferien abwarten, weil unser Großer auch von dort mit dem Linienbus zur Schule fahren könnte.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: