Ein Termin jagt den nächsten – Augenarzt

So, heute war Augenarzt, mit getropften Augen den Augenhintergrund untersuchen und wir haben mal gute Nachrichten – alles in Ordnung und so, wie es sein soll, seinem Alter entspricht. 😀 Ich hatte arg Bammel vor dem Termin heute.

Wegen des EEG haben wir auch noch immer keine Rückmeldung – so lange wir nix hören, ist alles ok, hieß es. 🙂

Ansonsten alles wie gehabt… morgen kommt der Dekan zum Taufgespräch, übermorgen Physio.

Advertisements

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: