Einen Tag verbietet man sich das Denken, am nächsten tut man es doch wieder und spinnt einen destruktiven Gedanken nach dem anderen. Googeln verbietet man sich auch und tut es dennoch wieder. Man interpretiert ständig in jedes Wort das der Arzt, die Physio der Osteo gesagt hat irgendwas rein, weil ich mir immer denke die haben irgendwelche Sachen im Kopf und sagen sie nicht, weil wir nur bei blöden Sachen stochern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: