Löwe gegen Kellerassel

Nur noch 9 Tage bis zu dem Termin. Er ist heiß ersehnt und hart erkämpft und arg gefürchtet.

Der Physio-Termin heute war super. Sie wollte nicht sofort mit Vojta reinknallen, sondern hat einige Sachen mit ihm bei sich auf dem Schoß am Ball gemacht, um ihn lockerer zu bekommen. Das fand sie auch ganz super, wie er das mitgemacht hat. Am Schluß hat sie mir doch noch eine ganz leichte Vojta-Übung gezeigt und jetzt sollen wir bis zum Termin nächste Woche auch daheim auf dem Ball zum locker werden turnen und diese eine Vojta-Übung drei Mal am Tag machen.

Er hat danach erstmal fast drei Stunden gepennt. Und ne andere Art, ihn so zu tragen, dass er schön locker ist, hat sie mir gezeigt. Schaut etwas merkwürdig aus, nämlich fast eingerollt wie ne Kellerassel, aber er scheint es zu mögen. Wir scheinen Glück zu haben. Die Frau wurde mir von meinem Kinderarzt empfohlen und das wär auch die gewesen, die uns der Osteo empfohlen hätte. 🙂 Ich hab bei der echt ein gutes Gefühl.

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

